|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Selber Präsident wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha, als ob. Jeder weiß, dass Klopfer der nächste is. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Unten in den kommentaren von einem gewissen Alex: Zitat:
Ich finde ja eine Katze sollte das Amt übernehmen, einmal miauen bedeutet eine totale kriegserklärung von deutschland gegenüber allen anderen ländern, 2 mal miauen bedeutet das wir auf den mond auswandern und für die Katzen ein Katzentopium errichten und nach fertigstellung des Baus uns sebst entsorgen um den Katzen den weg für die universumsherrschaft frei zu machen. | ||
|
Hey! Katzen können nichts. Ich als Präsident - erstmal würde ich ein paar unwichtigere Bundesländer verkaufen, Angie absetzen und dann selber die Macht übernehm - äh, sie gerne vertreten, wenn sie zufällig verhindert wäre... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*hier bleiben will* *Barrett M95 vorbereitet* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hat die GU denn keinen geheimen satelitten in der umlaufbahn der mit atomraketen bestückt ist? Also bitte sowas hat jeder der was auf sich hält | |
|
Zitat: Zitat:
@Fluff der is reserviert zur abwehr von Katzen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |||
|
Zitat:
Edit: Krümel! Du hast es verraten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, er weiß aber noch nichts vom geheimen QE Satelliten.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wie sollte er auch - jetzt wo du ihn erwähnst hast? *Schreiend wegrennt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm wenn es aufstänische im Irak hinbekommen die Drohen der Amis zu hacken müsste es die Quaselecke doch eig auch hinbekommen die GU Satteliten zu hacken ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Nope - jeder Buchstabe des Codes ist durch in Rätsel von mir persönlich codiert worden. Ein 25-stufiges. Und dann gibt es da noch ein paar weitere Tricks... *Wieder einen Hype starten will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich spere dich einfach in einen Raum ein wo mit ohrenbetäubender Lautstärke Tokio Hotel, Monrose und Killerpilze gespielt werden ab und zu werd ich noch mal parr penetrant riechende Duftölflaschen reinwerfen so 1l erdbeer duftöl müsste reichen um dich zum Kotzen zu bringen das passt also alles _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
*Spezialohrschützer und Gasmaske aufsetzt* *Hypemaschine starten will* *Gleich zur Uni muss. Verdammt.* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
o.O du glaubst doch nich das ich sowas in deiner Zelle liegen lasse ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich setz es ja einfach auch auf, bevor ich friedlich mitkomme und dich nicht in den Boden ramme. *Halsschmerzen kriegt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
o.O du wirst aus nem Heli raus betäut so wie die Eisbären in der Arktis auch... nur halt mit der 10fachen dosis... *wir brauchen wieder einen Spam thread* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Dazu wird hier doch immer die QE benutzt. Und wenn es einen Spamthread gibt,d ann wird es da noch sinnloser - und das kann ich wirklich nicht mehr verantworten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |