|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Als ich die ganzen häuser (camperverstecke) auf arica harbor gesprengt habe...^^ Hättet ihr mitgeholfen wäre das in 5min gemacht, alleine ist die runde schon fast um Achja @ Uruk, was machste denn in Ulm?^^ | |
|
|
Vorhin war ne lustige Runde: In Valparaiso bin ich versehentlich ausm Heli gesprungen und auf dem letzten, großen Baum gelandet. Man kann auf dem Ding rumlaufen und hat den ganzen Kartenabschnitt im Sichtfeld. Es hat ewig gedauert bis irgendein Recon mal kapiert hat von wo er die ganze Zeit mit der M16 platt gemacht wurde _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ganz am Anfang, die erste. Ich versuch das nacher nochmal, dann mach ich nen Bild davon _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Yay, letzte Runde als defendender Assault 29:0 geschafft - und das ohne Fahrzeuge oder Helis oder sonstwas... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | lol, Fluffy ich war Medic. Da kann ich ned sonderlich gut helfen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Rofl. Yay, wir haben nen neuen Camperspot.. ich sehs schon kommen, irgendwelche snipernaps die die ganze Besatzung des Helis zur Hölle schicken weil sie rausspringen... €: Damit warst ned du gemeint^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schon klar, ich spiel kaum Recon und wenn dann Campe ich schonmal nicht, sondern geh mit den Dingern innen Nahkampf _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay, wie ich das Spiel manchmal liebe >.<. "Hey, joinste mal Fluffy hinterher"... dc.... dc.... hängen geblieben. Fu! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber es lohnt sich, joinst ja immerhin mir hinterher ;D Und netter spot razor^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | xD, fliege dann aber auch meist in den ersten 3 Runden paar mal raus. Das nervt. Ich will respawnen und in genau dem Moment, wo ich respawne, bleibt das Bild stehen. Ton läuft aber weiter, und ich darf mir anhören wie ich durchsiebt werde -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
brauchst 10 Goldstars bevor du Kills für den Platinstar sammeln kannst _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Halt mal ich dachte der 10 "Goldstar" ist der Platinstar? Wie viel kills braucht man denn nochmal vom 10. Goldstar aus? | |
|
|
Is unterschiedlich, für manche Waffen brauch man auch nur 50 kills für nen Goldstar, Pistolen und Fahrzeuge z.B.! _________________________________________________________________________________________ | |
|
And here I am - greetings from Ulm... @ Platinstar: Ich würd gern mal wissen, wie viele Kills man da beim Repair-Tool brauchen würde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |