|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich schau mal ganz kurz in MW2 rein - dank des Steamweekends sollte es da doch genug Noobs zum Abschlachten geben. Zwei Minuten später: Bäh. Sieht scheisse aus und spielt sich wie auf Speed. Und es laggt ohne Ende und unspielbar. Und man wird auf 20 Meter mit Schrotflinten oneshottet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | So gehts mit atm bei BF. Ich werde augenscheinlich geoneshottet. Ist nur gar nicht so, aber dank meiner lags seh ich nicht einen Schuss, manchmal nicht mal einen Gegner, dafür in der Killcam nur jemanden, der grade sein Magazin wechselt und über meine Leiche läuft. Das suckt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mir gehts in BF eher so, dass mich Teams nerven, in denen nur Sniper aber keine Medics sind. Oder Feinde, die als einzige Waffe Raketenwerfer, 40mm Werfer oder M60 kennen. Wie wärs mit einer skillreichen Waffe wie dem MG3?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | MG3 mag wirklich keiner . Und von den komplett behinderten teams gibts wirklich zu viele... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber ich liebe mein MG3. Was ich besonders hasse: Sniper, die ihre blöden UAV-Teile rumwerfen und mit dem G3 an Ecken campen. Yes, ich meine dich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | ROFL. Beim lesen dachte ich mir nur: hey, das mach ich immer. Soll ich das jetzt schreiben? Und dann kam der letzte Satz xD €: Ich wünsch nur dass ich dich öfter killen könnte. Meistens laggen die Gegner so durch die Gegend, dass ich nie weiß, wo ich hinschießen soll -.-. Is aber iwi erst seit 2 Wochen so, davor gings eig ganz gut. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | wäre bitte jemand so nett und schickt mir fix die ts3 daten? (mit richtigem port pls^^) rechner neu aufgesetzt und ich hab die daten nicht mehr schankedön^^ |
|
Ernst Gräfenberg | Ich vergess das auch... ich wär dafür, dass das mal iwo auf der Mainpage steht. Evtl gibts dann da auch mehr Besucher. €: FUCK OFF Sony Music Entertainment. Die haben nen neuen Lieblingssong von mir auf Youtube gesperrt >.<. Und die anderen Vids haben ne beschissene Qualität-.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (8. April 2010 um 23:18 Uhr). | |
|
BTW ich suche für Morgen Abend ein paar Leute für ne gemeinsame L4D2 Session. Falls wer interesse hat kann sich ja mal per ICQ (Nummer findet ihr im Profil) oder PM oder per Post melden. | |
|
Noch wer bock zu zocken? Wart aufem Ts ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | wenn du vollhorst mir mal die daten geben würdest...^^ |
|
Und hello everyone... So - ich will jeden morgen Abend auf dem CZ sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | dritte bitte: schickt mir bitte irgendwer die ts3 daten per pn oder so? sonst mach ich n neuen thread damit auf und nerv euch :> |
|
|
Done - oh großer Meister der Nervigkeit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Sachmal was ist eigentlich los? Das gibts doch nicht... Wenn ich auf nen Server connecte auf dem mehr als die Hälfte der max. Spieler sind sagt er mir der Server ist voll bzw. Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen -.-' Dann geh ich über Jetzt spieln und was ist dann? Es konnten keine Spiele geunden werden... Eine halbe Stunde hab ich jetzt versucht aufn Server zu kommen ... |
|
So Leute, pünktlich zum Wochenende wieder da _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Aloha und Welcome back... *Nur noch eine Woche Ferien hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |