|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten fast-Nachmittag alle Irgendwann..irgendwann wirst du noch ernsthafte Probleme mit dem Ventilator bekommen! xD Wer schießt denn Blind Tiger? | |
|
Blind schießen? Ich. Immer. Auf Pudel. Jeder Schuss ein Kopfschuss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja das ist ja sowieso da, nur direkt vor dem schlafen klappt Wasser besser, sonst muss man die ganze Zeit im Bett räulpsen Wir haben das bei einem aus meiner Klasse im Schullandheim gemacht, also indirekte Erfahrung ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ein Blinder halt, Fluffy^^. Die dürfen auflegen und deren Scheibe ist nicht nur schwarz weiß sondern wird in Graustufen von innen nach außen heller. Statt einer Optik hat das Gewehr einen Sensor der die Helligkeit bestimmt und dem Schützen über die Kopfhörer mitteilt. Der Typ hat deutlich besser schießen können als ich... Streiche sind genial. Klassenfahrten rulen dafür einfach _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bring some life to this place! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Then bring some Drugs to this place! Vote dafür die GU zu einem Drogenumschlagplatz zu upgraden | |
|
Das gibts doch schon alles. Oder wie kommt man sonst auf den Gedanken, bis zum Patch einen Ticker zu schreiben? Oder woher kommen sonst die gigantischen Villen und Schlösser der Admins, die mit Geld geheizt werden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm kommt letzteres nicht vom Menschenhandel? Ständig fahren hier irgendwelche Laster rum aus deren Ladefläche schreie kommen. Gebt es zu ihr arbeitet im Dienst des Spaghettimonsters! Wie schreibt ihr einen Ticker wenn der Releasetermin unbekannt ist? | |
|
Wir glauben den Versprechen, dass der godholy Patch heute kommt... Und dann schreiben wir regelmäßig Zeug - wie "Der Entwickler sagt, dass er noch keine Infos hat..." @ Menschenhandel: Verdammt. Die wahre Quelle unseres Reichtums ist entdeckt! Hast du fein gemacht Pudel. Toter Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Grabstein aufstellt* Pudel - er war immer voller Flöhe und starb für die Wahrheit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Auf meinen Grabstein würd ich schreiben: Komm rein, 's is noch Platz. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ob sowas wirklich guter Stil ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klar ist es das! Sowas wie "Du kommst auch noch früh genug dran" fänd ich auch lustig | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay ich änder meins in: Komm rein, is offen! Klingt besser^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm das könnte auch falsch gedeutet werden, im sinne von das du immer "offen" warst..ihr wisst was ich meine | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, der Spruch is scheiße. Mhh... mist, jez muss ich mir was neues ausdenken. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
"Cookies inside"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |