- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. July 2010, 12:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

1gb.


@BenderUnitGER


Ja mir gehen da auch so zwei bestimmte Maps auf die E... speziell diese beiden Feldmaps mit dem Frontkämpfen.


Am besten sind noch die Citymaps.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. July 2010, 13:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin


ausprobieren =0
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. July 2010, 14:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hach ja... Battlefield 3... GamesCom... Harr...

*In BC2 verschwindet und hofft, dass die Deppen endlich mal Teamplay und Fairplay lernen*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2010, 14:54
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
1gb.


@BenderUnitGER


Ja mir gehen da auch so zwei bestimmte Maps auf die E... speziell diese beiden Feldmaps mit dem Frontkämpfen.


Am besten sind noch die Citymaps.
Das Spiel kotzt mich grad so tierisch an. So nen schwachsinn, dass wenn ich die battle nach meinem Tod verlasse der Tank trotzdem geblockt is. -.- Sollen sie halt den mist so einstellen, dass das teamverhältnis zum zeitpunkt des leavens zählt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 16:02
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Haaaaasssssss.... Das gibt einfach nich genug Smileys hier um meinen Hass auf das Game auszudrücken. So ne lächerliche Scheisse. Wie mein Tank hier für über ne beschissene verfickte verkackte verdreckte scheiss beschissene arschlecken VIERTELSTUNDE in so ner Battle gefangen is.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von BenderUnitGER (31. July 2010 um 16:30 Uhr).
 
Alt
31. July 2010, 16:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ja ist doch recht bescheiden das mein Panzer dann gesperrt ist...das System könnten die ruhig besser machen(besonders den Mist mit den Tech Tree, hallo warum muss ich mir den Panzer etc. bezahlen wenn ich des doch freigeschaltet hab?-.-)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. July 2010, 16:57
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Ja ist doch recht bescheiden das mein Panzer dann gesperrt ist...das System könnten die ruhig besser machen(besonders den Mist mit den Tech Tree, hallo warum muss ich mir den Panzer etc. bezahlen wenn ich des doch freigeschaltet hab?-.-)
Naja... Das System mit dem Freischalten und dann erst kaufen können is eigentlich Standard bei solchen Games. Aber der Schwachsinn, dass dein Panzer dann Ewigkeiten geblockt is nur weil dort so nen paar Pussies der Meinung sind Verstecken spielen zu müssen das kotzt halt tierisch an. Hab jetzt auch wieder so nen Mist. Beide Panzer im Arsch und seit ner Viertelstunde nicht verfügbar. Ich mein was soll den diese kacke. Ich hab weder die Kohle noch die Böcke mir hier 1000 Panzer in die Garage zu stellen nur damit ich dann weiterzocken kann...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 19:21
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Staff-Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha
Moinsen
 
Alt
31. July 2010, 19:43
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Jetzt hab ich zwar nen Panzer IIIA aber irgendwie geht mit dem Ding gar nix. Die Exp sind voll im Keller weil ich keinen dmg machen kann. Wenn ich nen Panzer sehe isses meistens nen Mittlerer oder Schwerer wo jeder Schuss von mir nur Bounced und ich bin nen One-Hit Opfer für jeden Gegner.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 20:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und was hast du so alles mit deinen bloßen Händen getötet, geraubt, vergewaltigt und getrunken?
*jetzt erst gesehen hat*

Was ihr wieder von mir denkt =0
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. July 2010, 20:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und warum hast du es erst jetzt gesehen? Weil du die ganze Zeit damit beschäftigt warst das Blut aus deinen Händen zu waschen, hast dich verraten du schufft!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. July 2010, 21:18
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ach dafür hab ich Waschpaste aber das Zeug aus der Gothickleidung zu bekommen ist aufwendig =0
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. July 2010, 21:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Jo der IIIA nervt, wie Archer es prophezeit hat. Ich hab damit grade mal 2 von vllt 20 Runden überlebt. Und EINEN Kill hab ich bei nem Leo geholt(worauf ich stolz bin )

Aber jez zu wichtigeren Dingen:

DER TIGGER IST HEUTE MOTORRAD GEFAHREN UND ES WAR TIGGERTASTISCH!

Der Anfang lief zwar scheiße(zu enge hose->Bein ned hochbekommen->Bock auf den Sturzbügel gelegt, wirklich gelegt. Hatte noch genug kraft um die Erna sanft hinzulegen. War ned mal ein Kratzer im Sturzbügel.), aber danach wars cool. Anfahren hat absolut reibungslos geklappt(Kommentar vom FL: "Gib's zu du hast heimlich geübt!"), dann schalten und bissl schneller übern Parkplatz tuckern(2. Gang 30km/h YEAH^^) und lustige 8ten fahren(schon mit blinken, Schulterblick und dem ganzen Kram). Dann das gleiche mim FL hinten als Sozius und dann BÄM direkt an der Stadt entlang, Landstraße, und GoOoOoOoOoOoO bis 100km/h. DAS BEI DER ERSTEN FAHRSTUNDE!! Ich bin der erste Fahrschüler bei dem mein FL direkt in der ersten Stunde genug Vertrauen hatte um als Sozius auf öffentlichen Straßen mitzufahren... die Zeit als illegaler Mopedfahrer in Polen hat sich also verdammt nochmal gelohnt

Und als Abschlusswort: I'M TOTALLY AWESOME!

€:Waschpaste pwns. Nur meine stinkt(oooh ja STINKT) nach Zitrone. Das is echt nicht mehr schön >.<. Kauft euch welche die irgendwie stinknormalen(haha...) Seifengeruch hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. July 2010, 21:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Lesst die Tuts -.-


1. Man hat immer min zwei Panzer in der Garage. Wenn einer kaputt ist esc -> exit battle und mit anderen Panzer weiterspielen

2. Leichte Panzer sind NICHT zum kämpfen gedacht. Nur scouten und arty killen ..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. July 2010, 21:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yay Tigger, es konnte ja nur fantastisch werden! Bisher hab ich in den Fahrschulen nie nen Sozius gesehen, immer fährt der Lehrer hinten mit, wird der FL bei dir immer als Sozius mitfahren?
Scheint aufjedenfall recht lässig zu werden der weg zu deinem Schein, gz^^

Gegen Waschpaste hab ich ne allergie, wenn ich mir damit so 3-4 mal am Tag die Hände wasche und das 3 Tage lang fangen die Hände schon an dicker zu werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. July 2010, 22:38
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lesst die Tuts -.-


1. Man hat immer min zwei Panzer in der Garage. Wenn einer kaputt ist esc -> exit battle und mit anderen Panzer weiterspielen

2. Leichte Panzer sind NICHT zum kämpfen gedacht. Nur scouten und arty killen ..
Suckt trotzdem. Warum gibts dieses Recruit-Battle net für alle leichten Panzer?

Davon ab: Scouten is einfach ma undankbare Scheisse. Die großen Tanks nehmen einen immer direkt aufs Korn sprich man hat maximal 4-7 gescoutete Gegner (Punkte/Creds) und is anschließend tot. Und wenn man selbst ma nen leichten angreifen könnte kannste dir sicher sein, dass irgendein großer aus deinem Team den Killed. Weil so nen leichter Tank is ja extreeeem gefährlich für den armen dicken großen Panzer. Die ganzen Lack-Kratzer sehen ja auch nich toll aus.

Bezüglich des "man hat 2 tanks blahblubb"... Ich hab 2 tanks nur wenn man halt so tolle spiele hat wo die leute bescheuerte Pussies sind die sich nich aus ihren Büschen raustrauen, dann dauern diese Games halt 2 Stunden und in der Zeit is dein Panzer geblockt. Ich hab heut 4 x das Pech gehabt in so ner Schlacht mit beiden Panzern zu landen und dann waren eben beide Tanks von mir nich mehr verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 22:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hab die Tuts gelesen. Und kämpfen tu ich ned. Aber du fährst und sobald du einen Gegener entdeckst stehen die Chancen ziemlich gut dass du wenige Sekunden danach schrottreif bist, jdf wenn derjenige steht.

Ne das hat der FL nur bei der ersten Stunde gemacht. Er wollte mich ned direkt auf den Verkehr loslassen(auf dem Weg zum Übungsparkplatz halt) und daher ist er gefahren und ich saß hinten drauf. Dann durft ich da rumgurken und geplant war dass er wieder zurückfährt. Aber ich war so gut dass ich dann fahren durfte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. August 2010, 10:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Suckt trotzdem. Warum gibts dieses Recruit-Battle net für alle leichten Panzer?

Davon ab: Scouten is einfach ma undankbare Scheisse. Die großen Tanks nehmen einen immer direkt aufs Korn sprich man hat maximal 4-7 gescoutete Gegner (Punkte/Creds) und is anschließend tot. Und wenn man selbst ma nen leichten angreifen könnte kannste dir sicher sein, dass irgendein großer aus deinem Team den Killed. Weil so nen leichter Tank is ja extreeeem gefährlich für den armen dicken großen Panzer. Die ganzen Lack-Kratzer sehen ja auch nich toll aus.
EXP/Punkte werden nicht nach Kills vergeben, sondern nach gemachten Schaden. So ist ziemlich egal wer den gekillt hat.

Zitat:
Bezüglich des "man hat 2 tanks blahblubb"... Ich hab 2 tanks nur wenn man halt so tolle spiele hat wo die leute bescheuerte Pussies sind die sich nich aus ihren Büschen raustrauen, dann dauern diese Games halt 2 Stunden und in der Zeit is dein Panzer geblockt. Ich hab heut 4 x das Pech gehabt in so ner Schlacht mit beiden Panzern zu landen und dann waren eben beide Tanks von mir nich mehr verfügbar.
Diese bescheurten Pussies haben das Gameplay verstanden. Teamplay und verstecken ist nunmal das A und 0, wenn man nicht von Arty oder TD's weggesnipert werden will. Und TD's und Heavy Tanks sind nunmal defensiv Fahrzeuge ...
Dann kauf dir halt noch nen 3ten. Am besten immer einen Panzer für die nubbattles noch bereit haben (MS1/Traktor oder halt nen T2 Panzer)

Ist halt kein reines Arcadegame ..

http://forum.worldoftanks.com/index....ith-a-leopard/
http://forum.worldoftanks.com/index....g-past-tier-3/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. August 2010, 12:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Und einen guten Morgen euch allen... Und Pudel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2010, 12:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Morgen .

Btw ist doch schon fast Mittag 0.o.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav