|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja die kleinen Panzer sind auch relativ schwer zu treffen ^^. Das ändert sich aber wenn man ein KV oder Tiger vor die Flinte hat . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habs zwar drüben schon gepostet aber da die meisten BF´ler es dort wohl nicht sehen werden: Zitat:
omg xD | ||
|
@ArcherV Es ist überhaupt schwer zu zielen und zu kapieren wo man überhaupt hintrifft, ich hasse Auto Aim <.< @Fail Pudel geh sterben! (musste mal wieder sein :>) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Archer ich bin Rafcio und hab dir mal ne Anfage geschickt. Nach stundenlangem Spielen ist eins klar: KLEINE PANZER STINKEN!! Aber nachdem man den blöden Traktor und die Russenbüchse loswird machts Spaß . Verdammt viel Spaß sogar. Nur die SPGs nerven mit ihren onehits ein wenig... sobald man steht ist man tot. Ich denke ich werd auf die Medium Tanks setzen. Die schweren... omg da schläft man ja am Steuer ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit 20km/h rumzugurken. Die SPGs... eig war ich oft der long-range-Spieler, aber iwi stell ich es mir witzlos vor den Gegner ohne Zweikampf zu zerballern. Vor allem direkt mit dem ersten Treffer. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (29. July 2010 um 23:01 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Der Autoaim ist nur für wirkliche Nah und ganz weite Fernkämpfe sowie für Porting Tanks gedacht. Glaub ich muss dir auch ne Anfrage schicken. Atm muss jeder den anderen adden ^^. Zitat:
Und glaub mir, der MS1 rockt, hab damit 8 Kills geschafft (aber in Nubbattlen ^^) Zitat:
Und ein weiterer Vorteil der Heavis: Lets Ram . Durch ihrere extrem hohen Masse kann man die Light - und ein paar Med- Tanks ohne Probleme kaputt rammen - ohne das man einen HP verliert . Und ich muss mit meinen KV zum schießen net anhalten .. . (außer auf wirklich weiter Entfernungen) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. July 2010 um 09:47 Uhr). | ||||
|
Der Gott informiert: Fluffy hat Gummigranate, T-Shirt, Badelatschen und Schlüsselanhänger gewonnen, und muss mir eine PM schicken, damit ich den Gewinn zusenden kann. Und außerdem: Mathe - done. Harr. Die Ferien können kommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Lol FU, meine sind fast zuende. Montag gehts mit Ausbildung los -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Haha... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | jaa, da heist es 6:30 Antanzen, 6:40 gehts dann los. Und erste Woche so ne dumme "kenn-lern-woche" mit Sport usw >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
harch, die erste Woche hab ich glaub ich, nach der Arbeit, daheim nur im Bett verbracht...man wars ja nicht gewöhnt 9 Stunden durch zu schaffen ;D @ArcherV was machst du denn? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | @Balverin IT-Systemelektroniker _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich will Panzer fahren, die Jagdpanzer sind nicht mein Stil. Ich denke ich werd bei den deutschen auf die Mediums setzen(sind ja dann doch schon ein bissl gepanzert) und bei den Russen auf die schweren. Einfach so weil ich langsame Panzer hasse. Mein Rekord mit Tier 1 war 4 Kills mim Traktor^^. Immer schön abgestaubt, hehe . Mir fehlen noch 30k Credits zum Tier 3... das schaff ich heut locker _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Du sack, genauso mach ich es auch . Hab noch zusätzlich ein Russn T2 Td für N00bbattles. Aber zum Glück kriegt man das Geld/Erfahrung nach gemachten Schaden - und nicht nach Kills . edit; Was mich atm aber am meisten abfuckt sind die Leopardpanzer und die T43/44er (letzten der Russenmed Tanks). Die sind sau schnell und schießen mir meinen KV mit 1-2 schüssen kaputt =&. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ohh yeah hab jetzt meinen KV-3 . Brauch jetzt nurnoch 5k exp für neue Ketten, damit ich meine alte Gun wiederverwenden kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ENDLICH FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey an aller harry potter fans http://www.youtube.com/watch?v=LPyrL9mmy0A is der neue trailer zum film der im nov. 2010 ( 1 TEIL) und juli 2011 (2 TEIL) rauskommt freu mich schon so tierisch drauf (oder soll ich sagen wie ein PUDEL ) | |
|
Dann freust du dich quasi "pudelig" drauf.. Uhh das ist schon verdammt schräg und macht mir etwas Angst! _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Das ist wirklich schräg. Also wirklich wirklich scräg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
igitt Harry Potter Filme...nur der erste war noch größtenteils wie das Buch der Rest zusammen geschnittener Mist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | wann kommt die Seite endlich mit dem Key rüber ... >.> Will BC2 *sabber* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |