![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uih da kommt er bestimmt an so manches ran, und was hast du schon schönes gemischt? ![]() @Shalaschaska: LOL deine einzige sorge sind geparden ![]() ![]() | |
|
Hattest du nich mal gesagt du machst ne Ausbildung zum Chemisch technischen Asi. oder sowas ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Nö, beende gerade meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in Kunstoff - und Kautschuktechnik Fachrichtung Mehrschicht - Kautschukteile *hrhr* ich liebe diesen Titel xD @Fluffyman Nichts nennenswertes^^ Mir fehlt die Zeit/Geld umes mal richtig anzufangen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
hmm dann hab ich da was verwechselt... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Sag das nicht zu laut, sonst machst du dir noch mehr feinde hier xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() Ladies, Gentlemen and Zombiepudel... The legendary and epic team... of ![]() ![]() ![]() ![]() under the lead of Executive Motzer, Clanleader, Admin and God himself... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() is now... finally... definetly.... in the great position... to finally announce.... the launch of the... GOD-MOTHERFUCKING... epic... stunning and breathtaking... unbelievable... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CLAN-PAGE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() /e: WoW die seite ist echt gut gelungen, sieht zombietastisch aus! Und extra aufgezählt wurde ich auch noch im announcement ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (21. May 2010 um 19:36 Uhr). | ||
|
|
Er hats nur fertig gestellt damit er non-stop xbox suchten kann sobald er sie hat! ![]() | |
|
Wie kommt ihr denn bitte auf so eine Idee? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Achja schaut mal was ich angezeigt bekomme wenn ich per handy auf GU will, in wirklichkeit bin ich Pflanzer ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Möp, wenn man an ner Blinddarmentzündung verreckt, weil keine Ärzte da sind, soll man sich ned beschweren, wenn man vorher tagelang mit bestialischen Krämpfen sein Bett vollreihert. *zu Bedenken geb* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder wenn man an ner einfachen Lungenentzündung stirbt weil man den Unterschied zwischen Antibiotika und Methadon nicht kennt.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Themawechsel. Weg von Blinddarmentzündungen, hin zu Fußball oder der Clanpage. Wenn wir nur noch das nötige GU-Banner und die Verlinkung kriegen würden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür musst du Bob und Lyc schlagen..immer und immer wieder ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Wieso denke ich an diese mechanischen Affen, die 2 Becken aufeinanderhauen? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wahrscheinlich weil es ziemlich genau so aussieht ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Bitte was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Du hast schon ganz genau verstanden. Willst du eine Banane? Na? Komm, hol sie dir! *werf* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |