|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uih da kommt er bestimmt an so manches ran, und was hast du schon schönes gemischt? @Shalaschaska: LOL deine einzige sorge sind geparden Aber was soll dann ein gepard machen wenn er krank wird und es keine ärzte gibt, da sterben ja einige die sonst gerettet werden könnten | |
|
Hattest du nich mal gesagt du machst ne Ausbildung zum Chemisch technischen Asi. oder sowas ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Nö, beende gerade meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in Kunstoff - und Kautschuktechnik Fachrichtung Mehrschicht - Kautschukteile *hrhr* ich liebe diesen Titel xD @Fluffyman Nichts nennenswertes^^ Mir fehlt die Zeit/Geld umes mal richtig anzufangen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
hmm dann hab ich da was verwechselt... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm... als würde irgendein Arzt in der Savanne rumrennen und den Tieren helfen. Den Meisten Tieren ging es viel besser bevor der Mensch kam. Ich gebs zu ich kann Ärzte echt nicht ausstehen aber ich glaub irgendwie nicht das selbst jetzt wo es Ärzte gibt irgendeiner mal den Tieren hilft. Außer kurz Impfung und ein scheiss Sender is da nix was mit den Tieren gemacht wird _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sag das nicht zu laut, sonst machst du dir noch mehr feinde hier xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ladies, Gentlemen and Zombiepudel... The legendary and epic team... of Gamersunity.de and Bad-Company-2.org... under the lead of Executive Motzer, Clanleader, Admin and God himself... Sir Uruk... is now... finally... definetly.... in the great position... to finally announce.... the launch of the... GOD-MOTHERFUCKING... epic... stunning and breathtaking... unbelievable... CLAN-PAGE! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: WoW die seite ist echt gut gelungen, sieht zombietastisch aus! Und extra aufgezählt wurde ich auch noch im announcement _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (21. May 2010 um 19:36 Uhr). | ||
|
|
Er hats nur fertig gestellt damit er non-stop xbox suchten kann sobald er sie hat! | |
|
Wie kommt ihr denn bitte auf so eine Idee? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Achja schaut mal was ich angezeigt bekomme wenn ich per handy auf GU will, in wirklichkeit bin ich Pflanzer | |
|
Ernst Gräfenberg | Möp, wenn man an ner Blinddarmentzündung verreckt, weil keine Ärzte da sind, soll man sich ned beschweren, wenn man vorher tagelang mit bestialischen Krämpfen sein Bett vollreihert. *zu Bedenken geb* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder wenn man an ner einfachen Lungenentzündung stirbt weil man den Unterschied zwischen Antibiotika und Methadon nicht kennt.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Themawechsel. Weg von Blinddarmentzündungen, hin zu Fußball oder der Clanpage. Wenn wir nur noch das nötige GU-Banner und die Verlinkung kriegen würden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür musst du Bob und Lyc schlagen..immer und immer wieder _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Wieso denke ich an diese mechanischen Affen, die 2 Becken aufeinanderhauen? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wahrscheinlich weil es ziemlich genau so aussieht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bitte was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Du hast schon ganz genau verstanden. Willst du eine Banane? Na? Komm, hol sie dir! *werf* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |