|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Und zum Rest: Bier stinkt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Pfählt ihn! Vierteilt ihn! Kreuzigt ihn! Pflechtet ihn auf's Rad! Und schneidet ihm die Zunge raus sodass er soetwas schändliches nie wieder behaupten kann! _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Stimmt doch, Met ist besser :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
@Blacky: ER HAT JEHOVA GESAGT!!!! | ||
|
|
Verratet mir mal was so toll an Bier ist? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Einfach alles! Und Blacky sei brav sonst muss ich dich wie Soulhunter behandeln und frag den mal wie ich seine K/D immer versaue | |
|
ha ha mit K/D versauen kannst mir nich drohen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
und mir auch nicht, wenn ich pissig werde sprenge ich alles in meiner Umgebung mit mir in die Luft :] [Ja jetzt kommen die väterlichen Gene durch oO] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Bier stinkt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
| |
|
|
Was gibt es bitte gemütlicheres als mit Freunden ein paar Biere zu kippen? Bier nicht zu mögen stößt bei mir irgendwie nur auf Unverständnis oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Irgendwie steht die Welt derzeit leicht Kopf. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Was gemütlicheres? kA. Chips futtern? oO Schmecken besser. Machen aber schneller süchtig. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Chips ist immer gut, sättigen auch recht gut wenn man zu faul ist sich was zu essen zu machen (noch ein glas milch hinterher und man hat ne weile lang kein hunger mehr) | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa.. aber man muss auch aufpassen, dass ned gleich die ganze Tüte in 5mins weg is. Das ist Teufelszeug! Nix kann sich schneller dematerialisieren als der Inhalt von Chipstüten! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xDDD Ich LIEBE Chio Chips Paprika! Wer weiss wie viel chemie da drin ist um es so schmackhaft zu machen aber scheiß egal das schmeckt fast zum sterben gut (ganz tot hätte ich dann ja auch nichts mehr davon) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |