|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Waaaaahaaaaaaaas?! Alle fahren in den Skiurlaub nur ich nicht. Du bist schon Nummer 5 >.<' Blah. Alle doof. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein, ich war Nummer 1, ich war schon ne Woche vor den Ferien.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Ich war grad beim Doc im Kernspinn und hab erfahren das ich mir 2 Lendenwirbel angebrochen habe und fette Stauchungen zwischen den Wirbeln hab -.- fuck, fuck, fuck _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Wie haste das denn geschafft? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
bin zu schnell über nen Kicker (so ne mini schanze) rüber und hab den Sprung auf dem Arsch gelandet aus ca 2m Höhe... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
*Krümel extrem viel Mitleid gibt* So Kinderlein - was ist die beste Aktion an einem Tag voller Aprilscherze, wenn man selber auch einen machen will? Richtig - drei Sachen newsen, die alle ein Stückchen realistisch und doch ein Stückchen unrealistisch sind. Und zwei stimmen dann fieserweise auch noch. Das sorgt für ein bisschen Verwirrung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fährst du DH oder FF? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Aua, das tut mir leid Krümel. Das schlimmste was mir bisher passiert ist war ne geprellte Schulter (und ein zerstörtes Handgelenk, war aber beim Snowboarden). Wie wird das jetzt behandelt? Würd mich mal interessieren^^. Ski fahren is totzdem geil _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
war ja auch beim Snowboarden ^^ @Diva: DH oder FF ? öhm was meinst du ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Was ist bei den Battlefield stats der Unterschied zwischen "Skill Level" und "Skill"?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ach, es gibt 2 unterschiedliche Dinger? oO vllt wird einfach an unterschiedlichen Stellen anders genannt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
KP ^^ hmm grad erste mal richtig online gezockt, hat spaß gemacht Jungs ^^ nur das Butcher mir mein Dogtag klauen musste _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Man sollte gegen den Butcher eben aufpassen... *Traum hat: Rush-Version von Laguna Presa als Conquest-Version* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne... die 2 sachen stehen an der selben stelle!^^ Beim Skill Level hab ich 394 und beim Skill 198 Punkte... scheint also was unterschiedliches zu sein!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | oO. Okay. Wo steht das? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, die Statsseite hab ich mir nie aufmerksam angeguckt^^. Ich dachte es wäre Ingame. Aber wirklich komisch... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Skill-Level ist einfach der höchste Skill-Wert, den man erreicht hat.. .und Skill ist der aktuelle Wert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ach das kommt vom Snowboarden, hab nur Kicker gelesen... DH= Downhill, FR = Freeride ... Biken _________________________________________________________________________________________ | |
|
aso ^^ hmm auch nen cooler Sport ^^ aber erstmal darf ich nich mal schwer heben... und Hardcore nervt :-/ entweder man kommt ständig auf Hardcore server oder man guckt in die info, findet einen non hardcore und in der Zwischenzeit is der dann voll Es müsste ne Filteroption geben oder zumindest nen Symbol vor den Namen oder so etwas _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |