- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. April 2010, 22:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Waaaaahaaaaaaaas?! Alle fahren in den Skiurlaub nur ich nicht. Du bist schon Nummer 5 >.<'

Blah. Alle doof.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
1. April 2010, 22:24
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Nein, ich war Nummer 1, ich war schon ne Woche vor den Ferien..
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
1. April 2010, 22:48
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Waaaaahaaaaaaaas?! Alle fahren in den Skiurlaub nur ich nicht. Du bist schon Nummer 5 >.<'

Blah. Alle doof.
sei froh...

Ich war grad beim Doc im Kernspinn und hab erfahren das ich mir 2 Lendenwirbel angebrochen habe und fette Stauchungen zwischen den Wirbeln hab -.-

fuck, fuck, fuck
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
1. April 2010, 23:18
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Wie haste das denn geschafft?
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
1. April 2010, 23:50
Krümelmonster
Redakteur

Conquest-Award

bin zu schnell über nen Kicker (so ne mini schanze) rüber und hab den Sprung auf dem Arsch gelandet aus ca 2m Höhe...
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
2. April 2010, 00:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*Krümel extrem viel Mitleid gibt*

So Kinderlein - was ist die beste Aktion an einem Tag voller Aprilscherze, wenn man selber auch einen machen will? Richtig - drei Sachen newsen, die alle ein Stückchen realistisch und doch ein Stückchen unrealistisch sind. Und zwei stimmen dann fieserweise auch noch. Das sorgt für ein bisschen Verwirrung...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2010, 04:49
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
bin zu schnell über nen Kicker (so ne mini schanze) rüber und hab den Sprung auf dem Arsch gelandet aus ca 2m Höhe...
Fährst du DH oder FF?

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
2. April 2010, 12:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Aua, das tut mir leid Krümel. Das schlimmste was mir bisher passiert ist war ne geprellte Schulter (und ein zerstörtes Handgelenk, war aber beim Snowboarden). Wie wird das jetzt behandelt? Würd mich mal interessieren^^.

Ski fahren is totzdem geil
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
2. April 2010, 13:50
Krümelmonster
Redakteur

Conquest-Award

war ja auch beim Snowboarden ^^

@Diva: DH oder FF ?

öhm was meinst du ?
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
2. April 2010, 14:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Was ist bei den Battlefield stats der Unterschied zwischen "Skill Level" und "Skill"??

Alt
2. April 2010, 15:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Ach, es gibt 2 unterschiedliche Dinger? oO

vllt wird einfach an unterschiedlichen Stellen anders genannt...
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
2. April 2010, 15:22
Krümelmonster
Redakteur

Conquest-Award

KP ^^

hmm grad erste mal richtig online gezockt, hat spaß gemacht Jungs ^^

nur das Butcher mir mein Dogtag klauen musste
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
2. April 2010, 17:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Man sollte gegen den Butcher eben aufpassen...

*Traum hat: Rush-Version von Laguna Presa als Conquest-Version*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2010, 19:30
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
vllt wird einfach an unterschiedlichen Stellen anders genannt...

Ne... die 2 sachen stehen an der selben stelle!^^

Beim Skill Level hab ich 394 und beim Skill 198 Punkte... scheint also was unterschiedliches zu sein!^^

Alt
2. April 2010, 23:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

oO. Okay. Wo steht das?
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
2. April 2010, 23:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
oO. Okay. Wo steht das?
http://bfbcs.com/stats_pc/CyToX

da so ziemlich in der mitte!

Alt
3. April 2010, 00:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Okay, die Statsseite hab ich mir nie aufmerksam angeguckt^^. Ich dachte es wäre Ingame.

Aber wirklich komisch...
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
3. April 2010, 11:15
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Skill-Level ist einfach der höchste Skill-Wert, den man erreicht hat..
.und Skill ist der aktuelle Wert.

Alt
3. April 2010, 15:02
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
war ja auch beim Snowboarden ^^

@Diva: DH oder FF ?

öhm was meinst du ?
Ach das kommt vom Snowboarden, hab nur Kicker gelesen... DH= Downhill, FR = Freeride ... Biken

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
3. April 2010, 15:32
Krümelmonster
Redakteur

Conquest-Award

aso ^^

hmm auch nen cooler Sport ^^
aber erstmal darf ich nich mal schwer heben...

und Hardcore nervt :-/
entweder man kommt ständig auf Hardcore server oder man guckt in die info, findet einen non hardcore und in der Zwischenzeit is der dann voll
Es müsste ne Filteroption geben oder zumindest nen Symbol vor den Namen oder so etwas
Cookie_of_dead (BC2)

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.