|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Liegen in Afrika nicht viele Landminen rum? Nicht, dass da versehntlich eine unterm Rasen versteckt ist.... Hey Leute wir wurdem gelobt! Wenn wir uns noch mehr anscheißen werden wir evtl berühmt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Berühmt sind wir so oder so Bin seit der 64min nicht mehr auf dem laufenden aber da stand es 1:0 gegen ghana. | |
|
Und so ist es auch ausgegangen. Dafür hat Australien Serbien 2:1 geschlagen xD _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Jetzt gehts als nächstes gegen die Inselaffen am Sonntag.....wenn sich unsere Jungs da wieder so grobe Schnitzer in der Abwehr erlauben, wird es das dann gewesen sein....... Am besten 0:0 spielen.....im Elfmeterschießen verkacken die Inselaffen immer....ist der sicherste Weg sie zu schlagen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Deutschlandfahnen in allen Ecken und an allen Wändern aufhängt* Vielleicht sollte das Seitenbild auch leicht umdekoriert werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eben kam in den Nachrichten dass in Frankreich oder so Nachts ne Gruppe von Jugendlichen über Gleise gelaufen ist um zu ner Disco zu kommen, Schnellzug kam = 12 Tote, 17 verletzte, insgesammt waren es 40...29 von 40?! Das ist mal ein Mo-Mo-Mo-Monsterkill Wie unglaublich DUMM die sind, ich kanns kaum glauben dass jemand Nachts über Gleise läuft und nen Zug der wien Weihnachtsbaum leuchtet und mehrere Hundert meter vorher deutlich zu hören ist übersehen/hören kann?! Und es zu schaffen dass ein einziger Zug 29 Leute trifft grenzt auch schon an Kunst Oo Paar Hornochsen weniger | |
|
Irgendwie find ich sowas echt zutiefst scheisse... *Weltkrieg gegen die Grippe startet* Ach ja: Kann mir wer Forza Motorsport 3 empfehlen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die mich überfallen hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hab ich sicherlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Unglaublich dumm ist es trotzdem, zumal es bei Gleisen immer Über- oder Unterführungen gibt, die man nutzen kann. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Natürliche Selektion^^ harch, es immer schön die Darwin Award Seite zu lesen XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Vielleicht hatte er keinen Bock mehr Prellbock für die Community zu spielen. Manche stehen ja auf Dresche, aber dauerhaft?... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
| ||
|
Ernst Gräfenberg | Das hätt ich eher bei den Franzosen gesagt. Btw: Junge Spanier vertragen iwi nix an Alk. Ne Freundin von mir hat nen Austausch gemacht und (Obwohl sie nicht sooooo die trinkerin ist) jeden, wirklich ausnahmslos jeden, mit dem sie abends weg war, aufs brutalste untern Tisch gesoffen. Die waren von dem halben Bier vorher wohl so hacke dass sie die Gleise nicht mehr gesehen haben oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Geändert von Horny938 (24. June 2010 um 17:10 Uhr). | |
|
...Und ich müsste ihm noch eine News gönnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |