|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Aber a) will ich auf dem glibber nicht rumkauen und b) schmeckt Blut an sich ja ziemlich bescheiden. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also ich leck immer gern an meinen Wunden wenn ich mir mal eine zuziehe was recht selten ist, in kleinen mengen schmeckts recht angenehm Größeren Blutverlust hatte ich zum Glück noch nicht und kann nicht sagen wie ein ganzes Glas schmeckt | |
|
Wenn jemand nochmal fragt, warum sich so wenig Leute in die QE trauen - this is the reason... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein richtig gutes Medium Steak ist am besten. Natürlich mit ein wenig Kräuterbutter oben drauf. Bei unserem einen Maredo kriegt der Koch das wunderbar hin _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ach was die wissen es erst ab jetzt, dein Spruch in meiner Sig hat alle vergrault, du Monster! | |
|
Aber ich rede doch nicht über den Geschmack von Blut und wie ich mein eigenes literweisetrinke und koste. Ich rede üner normale Sachen. Wie erschießen. Oder Atombomben. Oder andere Dinge zur Unterdrückung der Forensklaven. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab eben auch ne menge Unterdrückt, meinen Harndrang nähhhmlich Unterdrückt die Unterdrücker! Erschießt die Erschießer! Atombombbisiert die Atombombbisierer! Und schickt Uruk wieder an die Arbeit /e: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (23. June 2010 um 00:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ihr macht den Eindruck alter Ehepaare, die sich seit gefühlten 100 Jahren kennen und sich von daher alles sagen können, weil sie wissen wies gemeint ist...... Also weiter so! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
In einer Ehe wäre Uruk bestimmt die Frau, hätte trotzdem die Hosen an und würde Urukina oder so heißen xD | |
|
Uruk würde doch nie nen Köter heiraten! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LOL genau das meine ich.......mal sehen was Urukina dazu sagt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich mein ja auch nicht mich, außerdem scheint mir Urukina eher eine Person für multiple Ehen zu sein | |
|
Als ob Urukina das Martyrium einer Ehe eingehen würde. Ich mein, er ist zwar ziemlich asi, aber nicht dumm _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Urukina. Pf. Es gibt keine weiblichen Uruks - wozu auch, wenn es menschliche Frauen gibt... *Sich nicht ärgern lässt und gleich ins Wochenende fährt* Deutschland wird gewinnen... wird gewinnen... gewinnen... gewinnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wahrscheinlich nach Hause.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weibliche Urukinen LOL Ich glaub ein weibliches Gegenstück zu Uruk zu finden - das könnt dauern _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hoffentlich eine schlechte! :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |