- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2010, 17:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@Uruk: das Bayonette als alternative zum Messer wäre irgendwie cool gewesen....

@Archer: Stargate-Fan?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 17:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Uruk ist ja auch nur ein Mensch . *laufundweg
*Bei lebendigem Leib auffrisst*
*Für den Moment weg ist*


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2010, 17:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

@Archer: Stargate-Fan?
Jau. SG1->SGU-> SGA . Ori ftw ;>


@Uruk ich werd gern gefressen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2010, 18:13
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jau. SG1->SGU-> SGA . Ori ftw ;>
Hehe und die Orici hat es dir besonders angetan


Ich persönlich weiß noch nicht so recht, was ich von SGU halten soll.....es fehlt irgendwie alles, was SG1 und SGA ausgemacht hat....

Alles viel zu düster, in den ersten Folgen spielte sich alles auf dem Schiff ab, keine Spannung...es ging nur um die Zeichnung der Charaktere...langweilig....erinnerte von der Stimmung her irgendwie an BSG (Battlestar Galactica) und von der Story her an STV (Star Trek Voyager), irgendwo im Weltall gestrandet und unterwegs....die Serie hätte man auch "Destiny - Lost in Space" nennen können....

Wirklich überzeugt hat mich die Serie noch nicht, gab nur wenige gute und spannende Folgen....ich bin echt gespannt, wie die zweite Staffel wird, hoffentlich besser....

Von daher wäre die Reihenfolge bei mir SG1 -> SGA ---> SGU
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Joah der Anfang von SGU war noch ein bisschen lahm. Aber andereseits fand ich es schon interessant. Ist mal was neues in Stargate. Mir sind nur die Charaktäre zu jung. Die könnten ein bisschen Älter sein.

Aber immerhin kommt Oneill hin und wieder vor, das reicht schon als Argument aus.


Was mich noch beschäftigt, wieso ist die Destiny von außen so verdammt verrostet? Sicher, sie ist Millonen Jahre alt, aber wie kann etwas ohne Sauerstoff rosten?

SGA fand ich eher langweilig, v. A. da alles in SGA eig schonmal vorher in SG1 vorkam. (zB Sheppard, ne Oneill Kopie. Oder die Zeitreisen mit dem Jumper, gabs auch vorher schon in SG1.)

Wie dem auch sei;
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2010, 18:25
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Oneill war eh der geilste.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
25. August 2010, 18:33
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Stimmt, die sind wirklich alle sehr jung, deshalb poppen die wahrscheinlich auch dauernd rum.......

Am Anfang habe ich mich mit SGA auch schwer getan, da man versucht hat das SG1 Team zu kopieren....vor allem Rodney hat am Anfang extrem genervt...aber das hatte sich nach ein paar Folgen bei mir gelegt....

O'Neill hat einiges zugenommen seitdem er nicht mehr regelmäßig vor der Kamera stehen muss.....zumindest macht es in den wenigen Scenen mit ihm den Eindruck.....



@Razor: War? Ist!!! Es gibt nur den einen, den Wahren O'Neill - mit 2 El, der mit einem El versteht keinen Spaß!!! Mit Sheppard haben sie ja versucht ihn zu kopieren......hat nicht so richtig geklappt....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 18:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Archer: In Fahrzeugen laggt es immer mehr als zu fuß aufgrund des Pingunterschiedes vom Piloten und Gunner, umso schneller das Fahrzeug ist umso größer sind die Lags.

Und was postet ihr alle für creepy bitches?! Das Guns N´Sluts Motto von Uruk war mir viel lieber

@Uruk: Ich weiss es nicht, das ist es ja gerade. Ich werde es aber rausfinden und wenn es das letzte ist was ich die nächsten 3 Minuten tue!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. August 2010, 18:49
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
@Winne: Meinetwegen.

So, wir erweitern jetzt die Uruk Regel noch ein wenig. Jeder Post darf zwar maximal 3 Frauen enthalten, muss aber dafür auch mindestens eine enthalten. GO!

_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
25. August 2010, 18:54
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E

Auf gehts!


Und hier für den Fetisch-Pudel:
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 19:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Stimmt, die sind wirklich alle sehr jung, deshalb poppen die wahrscheinlich auch dauernd rum.......

Am Anfang habe ich mich mit SGA auch schwer getan, da man versucht hat das SG1 Team zu kopieren....vor allem Rodney hat am Anfang extrem genervt...aber das hatte sich nach ein paar Folgen bei mir gelegt....

Hmm ja stimmt schon, wobei ich Rodney noch am besten von SGA fand. Rodney fand ich besser als Carter (jetzt als Technikfritze). Vor allem die Combi von Rodney und Zelenka = Epic Win. Die anderen Chars von SGA fand ich eher .. ^^. Ronon war ne dumme Tealc Kopie, Sheppard von Oneil, Teyla von Daniel usw.


Das Bild kenn ich btw schon *g*. *Werbung mach* Für das ganze Material bin ich jede Folge von Staffel 10 durchgegangen. Szene für Szene, war ne schweine Arbeit .

Zitat:
@Razor: War? Ist!!! Es gibt nur den einen, den Wahren O'Neill - mit 2 El, der mit einem El versteht keinen Spaß!!! Mit Sheppard haben sie ja versucht ihn zu kopieren......hat nicht so richtig geklappt....

Joah, wobei ich sagen muss das Cam auch ganz gut war. Sicher er kommt nicht an Oneil heran, aber Cam war schon auf seine Art witzig.


@Fluffy
Aso naja bei anderen Servern ist mir das noch net aufgefallen. Naja ich setz mich eh höchstens in nem BMT/Panzer. In den Helis steig ich normalerweiße nicht ein da die meisten eh nicht fliegen können ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2010, 19:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@WINNE: Das Nonnenoutfitt is aber voll der abturn, die obere gefällt da schon mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. August 2010, 19:16
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das Bild kenn ich btw schon *g*. *Werbung mach* Für das ganze Material bin ich jede Folge von Staffel 10 durchgegangen. Szene für Szene, war ne schweine Arbeit .
Zu viel Zeit eindeutig du hast! Vergessen zu posten sexy Babe du hast! Noch viel zu lernen du hast, junger AcherV

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 19:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Zu viel Zeit eindeutig du hast! Vergessen zu posten sexy Babe du hast! Noch viel zu lernen du hast, junger AcherV
Hey das hatte ich in den Ferien gemacht ^^.


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2010, 20:07
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Komm schon Fluffy, so schwierig ist die Regel doch nicht. Ein Post, eine Frau...




btw, ich bin dafür, dass wir den Thread Pussylover-Lounge nennen, Pussylovers klingt so..schäbig.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
25. August 2010, 20:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
omg...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. August 2010, 20:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Lounge ist mittlerweile auch kein tolles Wort mehr, eher schmierig
Und es ist sehr wohl schwer Razor, von wo bekommt ihr überhaupt diese High Res Bilder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. August 2010, 20:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ist der EA Masterserver gerad down gegangen? Bin einfach so ausn Spiel geflogen, mit der Meldung das die Verbindung zum EA Server unterbrochen wurde.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2010, 20:49
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
mission failed..vielleicht versuchen wirs mal, wenn ihr alle etwas älter seid

Bilder findeste entweder auf Google oder auf deiner eigenen Festplatte. Da ist so viel Zeugs was man Bruder in den Shared "Fun" Ordner gepackt hat...^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
25. August 2010, 21:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Aua ... Attacker + Assault + C4 + Explsoiv Ammo (6x C5) + Munikiste + gegnerische Mcomstation + Charge setzen = Pöse. Das ist doch echt imba 0o.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav