|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | |
|
Na gut... *Mitleid gibt* & Dankeschön. Freitag schau ich mal rein, wie gut das Spiel denn so ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Das Mitleid kannste jetzt behalten. Zu spät und zu unaufrichtig! _________________________________________________________________________________________ |
|
StarCraft Spieler sind anscheinend aber auch mit nichts zufreiden.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Seh ich ähnlich. Aber gut...^^ *Legalen Spickzettel erstellen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff... BF'ler sind doch nur neidisch, weil sie nicht auch ein quasi fehlerfreies Spiel zum Release bekommen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jajaja... Wie lange musstet ihr darauf warten? Und bevor jemand mich mit SC2 nervt: Ich schau mal am Freitag dank Bender rein. Und dann wird abgerechnet, wie gut es denn nun ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ein Spiel worüber man sich nicht aufregt weil es Bugs hat ist eh nicht toll. Denn wenn mal was schief geht muss man sein eigenes Unvermögen einsehen und kann es nicht auf Bugs schieben _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Morgen ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. July 2010 um 14:53 Uhr). |
|
"Was is ne Blondine mit Trippper? - Eine Verteilerdose" So steht man doch gerne auf _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | World of Tanks. Factional Warfare kommt noch ^^. Aber psst, mehr darf ich net sagen, Closed Beta und so ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es wird gruselig spannend mit Mathe... Ganz vergessen: 1.0 in Englisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn es ne open beta gibt sag bescheid, sieht interessant aus^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | http://www.worldoftanks.com/ meld dich halt für die Beta an! Edit: Kann mal wer diese blöde Werbung hier im Forum abstellen? Das bescheuerte Banner nervt tierisch. Bei jedem Reload, Antworten, Wechsel der Forenebene kommt der Mist wieder. 1x pro Sitzung würd echt reichen... _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hier mal die Trailer: Teaser #1: Orkz Teaser #2: Realistic Teaser #3: EVE Teaser #4: Racing Am besten ist noch der mit EVE und der letzte :>. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
FUUUUUUUUUU _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |