|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Mianus Da du die Namen erkannt hast habe ich eine schlechte Nachricht für dich _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Servus allerseits. Ich hab jetzt exakt 2.5 Monate höchstverdienter Ferien - mit den üblichen Plänen: Weltherrschaft planen, Battlefield 3 spielen, Alkohol ohne Ende vernichten. Und vielleicht ein bisschen in Urlaub fahren. @ Winne: Wie kommst du denn auf solche Ideen? Edit: *Bob Kekse für tolle neue Features hinstellt und Whiskey eingießt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tjo da kannste mal sehen, was man von dir für einen Eindruck bekommt, wenn man hier relativ regelmäßig reinschaut Battlefield 3 spielen.......Uruk phantasiert...das kommt vom vielen Whiskey *Whiskey wegnimmt und verbrennt* .......schmeckt sowieso nicht...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm. Let's just wait and see what is gonna happen at GmesCom... *Whiskey schnell austrinkt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hell yeah - endlich ein Film, den ich mir ansehen werde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Kopfschmerzen hab*....kommt von der neuen Brille, die ich mir gerade abgeholt habe.......an die müssen sich die Augen erst mal wieder gewöhnen.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Ohh ja das kenn ich. War früher echt grausam. Inzwischen verändern sich meine Werte nicht mehr so stark und es ist nur ungewohnt, die Kopfschmerzen bleiben aus. Der Panzerkampfwagen IV ist wirklich ein Schrotthaufen. Inzwischen hab ich gegen 4 Stück gekämpft und die waren mir jedes mal hoffnungslos unterlegen. Wenn mann auf die Wanne und nicht auf den Turm zielt geht das Geschoss durch wie nix. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
ach komm der film hier pownt alles ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Wow so viele geile Schauspieler in einem Film, dann wird es nicht an Action mangeln und darauf kommt es doch an! Und gz zu deinen Ferien, Schmuruk, bei deinen Plänen hast du SC2 spielen bis du fast stirbst, in einer Entzugsklinik fast clean wirst und dann ein Top Spieler wirst vergessen | |
|
Uruks hassen Starcraft - und ich hab bis jetzt noch ned mal die Trial-Version versucht. Aber irgendwie... Irgendwie... Irgendwie will ich mich lieber noch etwas mit dem M416 steigern. @ Krümel: Was ich sehe, macht mir irgendwie leicht Angst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
@Tiger: Die Panzerung vom PIV is mir eigentlich ziemlich egal. Der PIII/IV hat auch nicht viel mehr aber die Geschwindigkeit und die (Un)Fähigkeit selbige aufzubauen vom PIV ist das Übel in meinen Augen. Beim PIII war das Panzeranklopfgerät das Übel aber er hatte wenigstens Geschwindigkeit und Wendigkeit was die mangelnde Panzerung dann wieder Wett gemacht hat. Der PIV hat weder Panzerung noch Geschwindigkeit/Wendigkeit wodurch er selbst nem Standard-PIII unterlegen ist. Vielleicht wirds mit dem Schmalturm besser aber ich muss zugeben, dass ich selbst in meinem PIII kaum Respekt vor nem PIV hatte. Ein paar Shells sind zwar immer mal gebounced und verfehlt hat man auch oft genug aus voller Fahrt aber der PIV hat mich eh nich getroffen solange ich in Fahrt war von daher glich sich das aus. Jetzt mim PIV hab ich halt nix mehr. Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit und nur minimal mehr Power bei dem Geschütz. Ist auf jeden Fall ne starke Umgewöhnung notwendig. Ich denk ma jetzt muss ich mir langsam nen Camperstil zulegen. PS: Nur noch 1 Tag arbeiten und dann hab ich erstma 3 Wochen wohlverdienten Urlaub. _________________________________________________________________________________________ Geändert von BenderUnitGER (5. August 2010 um 20:06 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wir hatten heute von 6:40~21 uhr Dienst. Meine Füße tuen weh und ich habe Sonnenbrand vom Fahrrad fahren, ohja .. Tante Edit; [quote=BenderUnitGER;583456] Zitat:
Zitat:
Ich kann mich noch an der einen Runde mit meinen alten KV erinner. Mein ganze Team war tot, und ich stand einer Armee von A20, BT2, P3/4 usw gegenüber. Die haben zwar lange für mich gebraucht, dafür haben die aus mir auch hackfleisch gemacht. Ich konnte noch gerade den einen A20 durch rammen erwischen. (schießen ist ziemlich schlecht wegen sehr lange Reload Time und vor allem wegen sehr langsamen Travee Speed vom Turret. (eh ein KV eine komplette 360° Drehung mit dem Turm gemacht hat ist ein A20 schon 10mal um einen herum gefahren ..)) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. August 2010 um 22:46 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
moing alle samt !!!!!!!!!!!!!!! am montag bekomm ich meine weißheitszähne raus *scheiß mir gleich in die hoss* und des um 9 uhr morgens !!!! (den termin hat meine mum ausgemacht) mann erst eine woche ferien und dann sowas !!!! *muss mir die kugel geben* und des is ein film und ned son ..... von euch http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs | |
|
Das mit den Weisheitszähnen ist halb so wild, solange die noch nicht draußen sind.....hat bei mir knapp 15 Minuten pro Seite gedauert....da gibt es echt schlimmeres.....wurde in zwei Sitzungen gemacht, erst die rechte Seite und zwei Wochen später die Linke..... Wenn deine Weisheitszähne natürlich schon draußen sind und richtig schön Wurzeln haben, steigt der Spaßfaktor enorm kommt aber auch immer darauf an, wie gut der Zahnarzt ist....ich war damals bei einem Spezialisten..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Servus allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ne sind noch alle gut mit zahnfleisch verpackt aber die schmerzen danach !! wird die wunde eigendlich genäht ??? | |
|
genäht? die wird mit heißem Eisen ausgebrannt ;D Ich mein man bekommt Fäden die sich von selbst auflösen nach einer zeit. Mir wurscht, meine Weisheitszähne wachsen so das sie nicht raus müssen x3 Achja, denk an den MP3 Player _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Genäht wird das auf jeden Fall, vermutlich auch mit selbstauflösenden Fäden und für die Schmerzen danach habe ich spezielle Schmerztabletten mitbekommen.....auf keinen Fall Asperin fressen, die wirken Blutverdünnend.........nicht gut.......zumindest wenn man gerade operiert wurde.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Frühstück genießt* Ich brauch mehr Informationen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |