|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Thx euch auch ne gute nacht Und wie kommste am pressetag rein, ist der nicht für presse lol? | |
|
URUK! Gehängt gehörst du Kölschplörre mit Göttlichem Alt zu vergleichen! Dafür komm ich zur GC nur um dir deswegen mit irgendwas aufm Schädel zu hauen! Und wegen 360 leisten es gibt bis glaub 28. Mai nen Angebot von Gamestop: Ne 360 Arcade für 169,-€ und bekommst dafür ne 20gb Xbox festplatte geschenkt. Billiger kommt man echt nich an das Teil ran. | |
|
wann is denn GC ? hmm das wird ne saufconvention _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Es müssen noch viele Liter Bier durch deine junge Kehle strömen, bis du die wahre Weißheit und Erleuchtung gefunden hast. Also die Gamescom geht am 18.8. los, und demzufolge wohl auch das Gelage ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=YAD5P...eature=related LOOOOOOOL wie geil! Wie der kerl ab 3:22 schreit xDDDD | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Man braucht eine ganz offizielle Akkreditierung - und die kriegt man nur, wenn man wirklich etwas macht... Nein Zombiepudel, du wirst also ganz sicher nicht als Pressepudel rumlaufen können. Zum Glück. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich will auch einen schaulustigenausweis _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hätte ich vor zu kommen würde mich das belasten | ||
|
Warum muss ich noch mehr trinken um zu wissen was verdammt nochmal einfach schmeckt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Zitat:
Und lol Krümel^^ | ||
|
Du kommst auch schön mit - da ist man flexibel. Preisfrage: Was lernt man in Informatik an der Uni? Richtig - Skript basteln und [auf Wunsch illegal] Bilder von studivz klauen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
vllt. meint er Bilder von Seiten die für Nicht-Freunde gesperrt sind Naja die Datensicherheit von VZ ist ja schon oft genug bewiesen wurden *hüstel* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Vielleicht ist der Uruk ja ein fieser Stalker? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Stimmt warum ist mir das nie in den sinn gekommen, Uruk dieser schufft /e: Wenn er ein stalker ist dann aber einer mit pinker gaßmaske und blümchenkanone _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (20. May 2010 um 17:46 Uhr). | |
|
Zitat:
ausserdem is Informatik bäh _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |