|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr seid einfach nicht männlich genug :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Guck se dir dochmal an nen Medizin student und einer der in seinem namen ein Synonüm für Fluffig drin hat. Da kann mir keiner sagen die zwei wären in irgendeinerweise männlich. | |
|
|
hmm dann würde zumindest die natürliche Selektion wieder funzen und uns vor sowas wie euch schützen @Fluffy: ja BB is chemiker _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | lol.... ich bin angehender Medizinstundent^^. Noch geh ich zur Schule. Und ihr seid nur nich fluffig genug! (mhh... ich merk grad: mieses Argument xD) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sehr mies sogar... Morgen allerseits und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn man das hier so ließt, überlegt man glatt die Forenfarben in türkis und pink zu ändern... also hört auf mit dem Anti-Bier-Geschwufftel! Morgen... btw hab ich an fettes Ausrufezeichen im internen platziert. Wers findet weiß was er davon hat ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Hm... Ja ja, kommt ja bald alles. [When it´s done...] Sklaventreiber. Und dabei überleg ich mir, eine Xbox360, BF1943 und Read Dead Redemption zu holen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das passt dann ja mal gar nicht zusammen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wie soll man das denn jetzt verstehen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die 360 hält dich dann voll auf trab soll das bedeuten... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja - man muss sich ja auch mal etwas Entspannung gönnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nö. Ich arbeite hart und andauernd... By the way: WARUM gibt es nur die Arcade-Version der Xbox360 für 170 Euro, dafür ohne Festplatte [und dann damit ohne [!!] BF1943] oder eine Elite mit Festplatte und allem und zwei kackblöden Spielen, die mir am ******* vorbeigehen für 250 Euro?! Wie wärs mit 200 und ohne die blöden Spiele?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Stimmt auch wieder... Dann muss ich nur noch das "In den Warenkorb"-Symbol finden... Oder in den nächsten Laden marschieren. Gamestop ist merkwürdig. Und unbekannt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Holzauge sei wachsam! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich denke ja auch, dass dieses oder nächstes Weekend zu erledigen. Harr... *BF1943 Notiz macht* Übrigens: Ich glaube grade ernsthaft, dass man bei Dice mich persönlich ärgern will. Quasi nach dem Motto "Der Uruk schreibt, dass der Patch diese Woche kommt? NIEMALS!!!! Verschieben wir ihn lieber nochmal um ein paar Tage...". _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö ist Libanese, Bombenstimmung und so Hobbychemiker xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Versteh mich nicht falsch, aber nach meiner Erfahrung kann ich auf diese "Ärzte" verzichten Aber Steinhart das gefällt mir schon weniger... Geparden ohne Fell? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |