|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Okay Pudel... jetzt bist du offiziell der gestörteste.... äh... öhh.... das gestörteste "Individuum" des Planeten. Ich bin dafür, dass er so nen Award wie ich untern den Ava bekommt mit dem schlichten Titel "brain damaged - do not feed!" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm der award gefällt mir, warum kann ich ihn noch nicht unter meinem ava sehen?! Dafür werden aber mehr als nur ein paar fütterungen ausfallen.. | |
|
*beginnt fluffy mit steinharten Keksen zubewerfen* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Zitat:
Wobei im Falle von Tokio-Hotel die Streifen wohl doch mal zu was taugen würden. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Meinst du jetzt man soll TH in eine von den Fallen stecken oder jemanden damit foltern sich die anzuhören? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne die hab ich mir schon vor langem im internet angesehen, teil 8 ist ja schon geplant und die serie soll nie aufhören solange es genug zuschauer gibt (die eswohl immer geben wird). Wie krank 8 teile...8!......8!! das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen xD Was ein scheiss das ist die längste filmfortsetzungsreihe die ich kenne | |
|
Star Trek! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber bei Star Trek kann man gemütlich essen. Auch in der Orginalfassung. Oh ja, by the way: Bayern hat gestern Abend natürlich wieder gewonnen. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Star Trek ist KULT! Obwohl von die Filme find ich die ersten 4 sowie der Erste Kontakt am ehesten gelungen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich find den neusten am besten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
holy shit... mir is grad aufgefallen das ich heut das bett erst 2 mal verlassen hab _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich stelle mir grade die Frage, wie viele Krümel in deinem Bett sind... bei den vielen Keksen die du in dich reinschaufelst. Krümel im Bett sind scheiße! *find* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hmm ausser mir keine da ich heut einfach mal null appetit habe... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
krank?^^ Eben im fernseher rumgezappt (wobei ich beim 1. etwas zu lange zugesehen habe als das man es zappen nennen könnte): 1. Fettes altes ehepaar das mit 228k verschuldet ist, haben unter anderem nen kredit von 75k aufgenommen mit nem monatszins von 2,5%..."aber bei 2,5% sind das doch 30% im jahr!" "jaaaa....so haben wir das nicht gesehen" omg 2. Icarly, schalte ein und sehe wie sie geschätzt 30 eier grundlos zerschlagen, gleich auch wieder weggeschaltet in der hoffnung das sie mal bekanntschaft mit hunger machen Also wer über son scheiss lacht, nein auch nur grinst gehört erschossen | |
|
Gewaltbereiter Pudel, was genau hast du dir angesehen? *Sich an die Arbeit macht* *Nicht verrät, was da Episches gemacht wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
BOAH wie hammergeil!! xD Achja wenn man aufs ende achtet kann man ahnen was gleich geschieht und was der typ sagen wird..schade das war sehr lustig xD /e: Selbst der friedhof der nur 6 "einwohner" hatte an dem ich heute vorbei gegangen bin war belebter als diese möchtegern QUASSELecke, das hier ähnelt eher einer quasselundduwirstkastriertecke _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (17. May 2010 um 20:13 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Will Moddorad. Happy now? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mache ich doch gerne. Kastratenpudel. *Hass auf den Sufstick und O2 wächst ins Unermessliche* By the way: Happy birthsday, oh weiser Creytax! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |