- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2010, 16:58
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen an ESL, man merkt das er geschmack hat
Ich sage einfach mal Danke und ebenfalls Hallo, auch wenn ich schockiert bin das man ESEL falsch schreiben kann..

Ansonsten erstmal Danke an diejenigen die Vorschläge unterbreitet haben..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
21. July 2010, 17:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ESL ist mir ein Begriff, ESEL sieht dem ähnlich aus, hab dann einfach 1+1 zusammengezählt und ne 3 rausbekommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. July 2010, 18:13
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja ESL ist mir ein Begriff, ESEL sieht dem ähnlich aus, hab dann einfach 1+1 zusammengezählt und ne 3 rausbekommen
Oh man. Dabei weiss doch jedes Kind, dass 1+1 = 4!!!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2010, 18:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Two down, three to go. Freedom is coming nearer...

@ PowerESEL: Ich hab bis jetzt immer und ohne Witz ESL gelesen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2010, 18:55
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
@Serien: Also eine der spannensten Serien die ich bisher gesehen hab war "Harpers Island"! Sehr geil gemacht, leider nur 12 oder 13 Folgen!

Ansonsten: 24, Firefly, Family Guy , Heroes, Invasion!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2010, 19:34
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Die beste Serie der Welt is eh Futurama *hust*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2010, 21:07
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

*guckt seit wochen hier ma rein*

warum heißt das ding hier jetzt pussylovers ?o.O
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
21. July 2010, 21:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na weil Uruk brutal gepounded wurde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. July 2010, 21:43
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Oh man ist das Messern von Gamm4 und zh1nto ein armutszeugnis in sachen Organisation...
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. July 2010, 21:59
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß jetzt nicht ob ich heulen, mich freuen, oder für euch schämen soll.. ESL klingt auf jeden Fall sehr scheichelnd, aber trotzdem: Hallo ich bin der ESEL (4 Buchstaben, egal was ihr da zusammen ziehen wollt)

_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
21. July 2010, 22:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
eSeL *dumm rumgrinst...zuviel P&P*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. July 2010, 00:00
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Die beste Serie der Welt is eh Futurama *hust*
Quatsch, die beste Serie der Welt ist INVADER ZIM!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. July 2010, 09:28
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Wirst du jetzt Böse, wenn ich sagen würde das ich von Invader Zim noch nichts gehört habe..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
22. July 2010, 09:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Oh man ist das Messern von Gamm4 und zh1nto ein armutszeugnis in sachen Organisation...
Naja - wenn hunderte Leute ein Chance wollen, dann wird es wohl etwas hektisch. Freu dich besser, dass es solche Gelegenheiten jetzt überhaupt gibt...^^

*Anfangen muss zu lernen*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2010, 11:17
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von PowerESEL Beitrag anzeigen
Wirst du jetzt Böse, wenn ich sagen würde das ich von Invader Zim noch nichts gehört habe..
Nicht wirklich. Kam leider nicht allzu lange im Fernsehen, und neue Folgen werden auch nicht mehr gemacht.

Ich liebe halt das Szenario, und die schmutzige Art wies gemacht ist. Irgendwie abgedreht ^^

Hier kannst du dir ein paar Folgen anschauen: http://www.nick.de/shows/Invader-Zim--Video.788.html

Mal ein Bild von Zim's durchgedrehten Haustier (Zim ist das Alien was von seinen Artgenossen verstoßen wurde... Zim glaubt aber das er auf die Erde geschickt wurde um sie einzunehmen xD)





Und hier das Haustier (ist ein von Zim gebauter, völlig defekter und somit durchgeknallter Roboter) unverkleidet mit Zim (rechts):



Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds toll
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. July 2010, 11:44
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ich denke mal das größte Problem der Serie war das sie für Kinder gemacht war aber der Humor eher was für Erwachsene war
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. July 2010, 12:54
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
So verrückt wie der "witzige" Zim und sein Haustier aussehen würde ich das keinem Kind zu Gemüte führen. Aber kann mir durchaus vorstellen das es amüsant ist, deshalb werde ich heute Abend gleih mal ne Folge gucken..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
22. July 2010, 14:55
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Grade aufgestanden..war ja ne super Nacht, aber der Morgen/Mittag danach ist immer so schrecklich :/
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
22. July 2010, 15:06
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Eher ins Bett gehen = Frische Luft beim Schlafen

!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. July 2010, 15:09
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Denkst du er hat geschlafen?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav