|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ansonsten erstmal Danke an diejenigen die Vorschläge unterbreitet haben.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | ||
|
Naja ESL ist mir ein Begriff, ESEL sieht dem ähnlich aus, hab dann einfach 1+1 zusammengezählt und ne 3 rausbekommen | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Two down, three to go. Freedom is coming nearer... @ PowerESEL: Ich hab bis jetzt immer und ohne Witz ESL gelesen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Serien: Also eine der spannensten Serien die ich bisher gesehen hab war "Harpers Island"! Sehr geil gemacht, leider nur 12 oder 13 Folgen! Ansonsten: 24, Firefly, Family Guy , Heroes, Invasion! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Die beste Serie der Welt is eh Futurama *hust* _________________________________________________________________________________________ |
|
*guckt seit wochen hier ma rein* warum heißt das ding hier jetzt pussylovers ?o.O _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
Ich weiß jetzt nicht ob ich heulen, mich freuen, oder für euch schämen soll.. ESL klingt auf jeden Fall sehr scheichelnd, aber trotzdem: Hallo ich bin der ESEL (4 Buchstaben, egal was ihr da zusammen ziehen wollt) _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
eSeL *dumm rumgrinst...zuviel P&P* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Wirst du jetzt Böse, wenn ich sagen würde das ich von Invader Zim noch nichts gehört habe.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Zitat:
*Anfangen muss zu lernen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich liebe halt das Szenario, und die schmutzige Art wies gemacht ist. Irgendwie abgedreht ^^ Hier kannst du dir ein paar Folgen anschauen: http://www.nick.de/shows/Invader-Zim--Video.788.html Mal ein Bild von Zim's durchgedrehten Haustier (Zim ist das Alien was von seinen Artgenossen verstoßen wurde... Zim glaubt aber das er auf die Erde geschickt wurde um sie einzunehmen xD) Und hier das Haustier (ist ein von Zim gebauter, völlig defekter und somit durchgeknallter Roboter) unverkleidet mit Zim (rechts): Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds toll _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
ich denke mal das größte Problem der Serie war das sie für Kinder gemacht war aber der Humor eher was für Erwachsene war _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
So verrückt wie der "witzige" Zim und sein Haustier aussehen würde ich das keinem Kind zu Gemüte führen. Aber kann mir durchaus vorstellen das es amüsant ist, deshalb werde ich heute Abend gleih mal ne Folge gucken.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Grade aufgestanden..war ja ne super Nacht, aber der Morgen/Mittag danach ist immer so schrecklich :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eher ins Bett gehen = Frische Luft beim Schlafen ! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Denkst du er hat geschlafen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |