|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Völlig normal.. ich für meinen Teil schlafe auch meistens mit zwei Decken, aber wenn dann so ein "Verbrennungsofen" auf vollen Touren arbeit und ich nebenbei schwitze wie nach einem Marathon geh ich auch flüchten. Dann kommen aber noch solche Kommentare wie: "Mir ist kalt" _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Ja, "mir ist kalt" isn klassiker..gefühlte 50 Grad außentemperatur und die will noch ne Decke haben ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
"Lass uns nach Hause gehen, ich bin so müde!!" und dann im Bett rumzappeln und nicht schlafen können.. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
"Ich bin zu dick" und dann statt nem normalen Mittagessen die ganze Packung Eis futtern... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Frauen glauben einem sowieso nicht, wenn man ihnen sagt "Schatz du bist toll so, du bist nicht zu dick, du brauchst nicht abnehmen".......und dann kommt immer "Ja aber die Hose da passt nicht mehr, das ist meine Lieblingshose...ich will da wieder reinpassen"......"Schatz, Hosen, die ich mir vor 10 Jahren gekauft habe, passen mir heute auch nicht mehr...." usw.......das kann man endlos fortführen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich sag meiner Freundin dann immer "ja, stimmt. Nimm mal ab, ist ja widerlich" , weil es bei ihr offensichtlich nicht ernst gemeint sein kann _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*Hass auf blöde BC2-Deppen hat, die kein Teamplay beherrschen und eifnach nur komplett doof sind* Sodele, ich bin dann mal weg. Wünscht mir Glück... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
sry dass ich seit ein paar tagen nimmer reinschreib aber forza 3 hat mich total in den bann gezogen des game is der oberhammer (an jeden der ne xbox360 hat : "KAUFT EUCH FORZA MOTORSPORT 3 !!!!!!!!!!!!") mal ne frage hab ich irgendwas in den letzten par tagen verpasst weil ich ned on war ???? | |
|
Pop sie alle weg, Champ! | |
|
|
@ horny : ne ich hab noch die alte (hab sie bei ebay gebraucht gekauft mit 2 spiele und 2 kontroler für 125 € ) | |
|
Achso, es wurde angekündigt dass ein neuer Patch kommen soll aber ein Termin wurde nicht genannt, keine wirkliche News eigentlich ein Patch ist standard. Also glaube ich nein | |
|
Zitat:
aber nen pathc könnt ich echt gebrauchen denn wenn ich in nen server rein geh dann kommt der ladebildschirm und dann bevor ich die waffen die ich will aussuchen kann kackt mein game ab und des immer und immer wieder und ich will unbedingt wieder mal snipern | ||
|
Ernst Gräfenberg | Möp ihr habt mich wieder am Hals. Der Urlaub war chillig und iwi fühl ich mich hier plötzlich noch wohler als früher... woran liegt das bloß? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Am Urlaub, aber das vergeht dir noch schnell genug! Aufjedenfall Herzlich Willkommen zurück! Was tolles erlebt?^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa kA... Kanu geliehen, gefeiert, geschwommen, gefeiert, in der Disco gewesen, gefeiert... kA so was in die Richtung^^. Ich freu mich schon auf ne richtige Matratze >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Meine Katze versucht grade mein Zelt zu zerfleddern. Ich glaub so wird es nur löchrig, nicht trocken. UND SIE HAT MICH TOTAL SÜß BEGRÜßT ALS ICH WIEDER DA WAR . Kam mit einem langen "Miaaaaaaaauu" angelaufen und hat sich an mich gekuschelt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ich liebe Miezekatzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |