- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2010, 12:51
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Völlig normal.. ich für meinen Teil schlafe auch meistens mit zwei Decken, aber wenn dann so ein "Verbrennungsofen" auf vollen Touren arbeit und ich nebenbei schwitze wie nach einem Marathon geh ich auch flüchten. Dann kommen aber noch solche Kommentare wie: "Mir ist kalt"
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
23. July 2010, 12:53
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ja, "mir ist kalt" isn klassiker..gefühlte 50 Grad außentemperatur und die will noch ne Decke haben ^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
23. July 2010, 12:57
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
"Lass uns nach Hause gehen, ich bin so müde!!" und dann im Bett rumzappeln und nicht schlafen können..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
23. July 2010, 13:21
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
"Ich bin zu dick" und dann statt nem normalen Mittagessen die ganze Packung Eis futtern...
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
23. July 2010, 13:38
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Frauen glauben einem sowieso nicht, wenn man ihnen sagt "Schatz du bist toll so, du bist nicht zu dick, du brauchst nicht abnehmen".......und dann kommt immer "Ja aber die Hose da passt nicht mehr, das ist meine Lieblingshose...ich will da wieder reinpassen"......"Schatz, Hosen, die ich mir vor 10 Jahren gekauft habe, passen mir heute auch nicht mehr...." usw.......das kann man endlos fortführen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. July 2010, 13:59
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich sag meiner Freundin dann immer "ja, stimmt. Nimm mal ab, ist ja widerlich" , weil es bei ihr offensichtlich nicht ernst gemeint sein kann
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
23. July 2010, 14:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*Hass auf blöde BC2-Deppen hat, die kein Teamplay beherrschen und eifnach nur komplett doof sind*

Sodele, ich bin dann mal weg. Wünscht mir Glück...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2010, 16:32
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
sry dass ich seit ein paar tagen nimmer reinschreib aber forza 3 hat mich total in den bann gezogen des game is der oberhammer (an jeden der ne xbox360 hat : "KAUFT EUCH FORZA MOTORSPORT 3 !!!!!!!!!!!!")

mal ne frage hab ich irgendwas in den letzten par tagen verpasst weil ich ned on war ????
 
Alt
23. July 2010, 16:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Hass auf blöde BC2-Deppen hat, die kein Teamplay beherrschen und eifnach nur komplett doof sind*

Sodele, ich bin dann mal weg. Wünscht mir Glück...
Pop sie alle weg, Champ!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2010, 16:54
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
@ Daybraker: hast du die neue slim??

@uruk: du musst nur auf den richtigen servern spielen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. July 2010, 18:17
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@ horny : ne ich hab noch die alte (hab sie bei ebay gebraucht gekauft mit 2 spiele und 2 kontroler für 125 € )
 
Alt
23. July 2010, 18:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso, es wurde angekündigt dass ein neuer Patch kommen soll aber ein Termin wurde nicht genannt, keine wirkliche News eigentlich ein Patch ist standard.

Also glaube ich nein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2010, 18:59
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Achso, es wurde angekündigt dass ein neuer Patch kommen soll aber ein Termin wurde nicht genannt, keine wirkliche News eigentlich ein Patch ist standard.

Also glaube ich nein
danke fluffy

aber nen pathc könnt ich echt gebrauchen denn wenn ich in nen server rein geh dann kommt der ladebildschirm und dann bevor ich die waffen die ich will aussuchen kann kackt mein game ab und des immer und immer wieder und ich will unbedingt wieder mal snipern
 
Alt
23. July 2010, 21:02
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Möp ihr habt mich wieder am Hals. Der Urlaub war chillig und iwi fühl ich mich hier plötzlich noch wohler als früher... woran liegt das bloß?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. July 2010, 21:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Am Urlaub, aber das vergeht dir noch schnell genug!

Aufjedenfall Herzlich Willkommen zurück! Was tolles erlebt?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2010, 22:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa kA... Kanu geliehen, gefeiert, geschwommen, gefeiert, in der Disco gewesen, gefeiert... kA so was in die Richtung^^. Ich freu mich schon auf ne richtige Matratze >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. July 2010, 22:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Unsere Katze genießt schon seit Stunden meine Matratze
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2010, 22:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Meine Katze versucht grade mein Zelt zu zerfleddern. Ich glaub so wird es nur löchrig, nicht trocken. UND SIE HAT MICH TOTAL SÜß BEGRÜßT ALS ICH WIEDER DA WAR . Kam mit einem langen "Miaaaaaaaauu" angelaufen und hat sich an mich gekuschelt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. July 2010, 22:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So kommt man ja selbst aus dem Urlaub gerne zurück
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. July 2010, 00:45
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Gunnery Sergeant
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Ich liebe Miezekatzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav