|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
G.Punkt wird auf jeden Fall am Bodensee sein tödliches Wunder erleben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Rechts war grad ein Werbebanner für Sil. Jetzt wo ich schreib grad wieder^^. Sil mag mich _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
seitdem der Werbeserver diese Werbung zuweist^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich guck grad mal wieder Videos von Vloggern auf Motorrädern. Omg mein Kopf platzt gleich vor Neid >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein nein nein! Den brauchst du noch zum selber fahren, so kurz vorm Ziel Ziel hütest du dich gefälligst irgendein Körperteil platzen zu lassen, und falls doch nimmst du es gefälligst auf und uppst es auf youtube | |
|
genau warum es platzen lassen wenn man es doch genauso an einer Leitplanke abgeben kann _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Der Werbeserver sucht für jeden User die passende Werbung raus. Vielleicht hast du in letzter Zeit zu oft schmutzige Hemden angehabt, und deine Webcam hats an den Server gemeldet _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Achso ist das... Kühles Wetter - toll. Regen ohne Ende - Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ganz so ist es natürlich nicht, aber eigentlich soll die Werbung auf die Zielgruppe "Gamer" passen. Und da die ja eh immer erwachsener wird, ist halt auch Waschmittelwerbung wichtig _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja. An mir geht sie zumindest mal vollkommen vorbei... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | lol, meine Webcam starrt die Wand an. Ich bin so paranoid dass ich sie immer weggedreht hab wenn ich am PC sitze(außer natürlich ich benutz sie). Yay, mein Youtubeacc bekommt neue vids . Blah... iwi freu ich mich bedeutend mehr auf meine Motorradfahrstunden als auf den Urlaub... ich glaub meine Freunde sind denzent angepisst wenn ich das denen erzähle xD. "Hey die scheiß Woche soll endlich um sein, ich will Mopped fahrn" *BOOOM Kopfnuss*. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
so heut is mei xbox360 gekommen nur hab ich jetz des prob dass ich des kabel scheiß noch brauch für lautsprecher und ein hdmi kabel da es nur so ein kabel mit chinch stecker hat und bis ich mir des kabel und forza 3 kaufen kann muss ich noch bis samstag warten | |
|
Ernst Gräfenberg | Hier is ja alles tot. Mein vorerst letzter Abend in der QE und dann so was >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Alle Quasseldienstverweigerer weren strengstens bestraft werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mein Kooopf -.- Gestern ersten Auftritt mit der Band gehabt (der wirklich geil war) und dann mit dem Gitarristen und ein paar seiner Freundinnen in der Altstadt gewesen. War auch ne recht nette dabei (Nummer natürlich bekommen ) Nur ein bischen viel getrunken, um 4 nach Hause gekommen und bis jetzt nicht geschlafen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
vllt. hast du deswegen nur die Nummer bekommen? =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nein, das liegt daran, dass ich keinen Sex mehr ohne Beziehung habe. Das ist in ner Beziehung meiner Meinung nach eben einfach viel besser. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Soll ich jetzt Mitleid haben? Ich hab auch einen klopf - nur ohne nett gefeiert zu haben oder sonstwas. Sondern wegen Lernen aufs Studium.^^ Bäh. Muss bis zum 4. August durchhalten... Muss durchhalten... Muss durchhalten.. Muss... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist ja nicht so, als hättest du es dir nicht ausgesucht zu studieren.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |