|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Gamescom. Bis heute abend irgendwann dann _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
@alle Mütter in Köln: sperrt eure Töchter weg, der RosaSchlüpfer-Frauenheld der Pussylovers ist auf dem Weg nach Köln _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
mianus des game schmeißt er ned raus weil ich ihn darum gebeten hab dass er sich das game für mich anschaut _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Zitat:
Pics or it didn´t happen! Ihr gebt den Frauen Bier und lasst sie gegeneinander antreten? Wie unbedacht, wer soll später noch Kochen? | ||
|
Zitat:
@Fluffy Kochkrieg *hrhr* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Gut dass hier viel gelabert wird.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
mal ne frage ich hab bei bbc2 immer nen ping zwischen 150 und 450 aber ich seh auch immer welchen rummlaufen mit nem ping von 15 - 50 jetz zu meiner frage wie krieg ich auch so einen niedrigen ping ???? hab nur ne tausender Leitung _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Ne, hier laufen sogar ein paar nette Weiber rum. Du kannst ja nacher mal den Benda fragen, ob er vielleicht jemand "nettes" gesehen hat :> _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Asu zählt nicht! o.O Jaja Köln hat paar nete Mädels rumrennen, bin da auch oft genug. Sind ja nur ein paar km da hoch^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Und ich dachte in Köln sind alle schwul .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich selbst haben immer einen Ping zwischen ca. 90 bis 120 und die meine Kollegen ebenfalls......bei BF2142 war mein Ping oft unter 20, selten über 40.... Du könntest gegebenfalls mal den TCP/IP Optimizer 3.03 testen, die Einstellungen lassen sich wieder rückgängig machen.......habe den mal unter XP verwendet und dadurch etwas herausgeholt.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich will GW2 >.< Und ein Mopped. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
sry bei den 450 hab ich mich verschrieben eigentlich sollens 250 heißn _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
250 ist aber auch richtig übel.......da kann es einem schon passieren, dass man vom Server gekickt wird....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei BC2 lag ich immer so bei 100. Nur updaten will das scheißspiel ned^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
bei BC2 hab ich auch immer Pings jenseits von gut und böse kann aber normal spielen. Also => egal^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Grml....EA Online ist bei mir grad nicht erreichbar.....kann nicht zocken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Bei mir gings ^^. Btw hat es schon mal jmd geschafft die fucking Drone mit dem Tracer Dart zu treffen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |