- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2010, 22:02
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Iwann nächstes Jahr wenn ich mich ned grob irre. Und man wirds auf der GC anspielen können... ich geh aber nich hin >.<

€: Nochmal Muuh

€: Diva ich hab die Vids gepostet, nich fluffy. Also sind die Katzen da cool weil sie 2,2m groß sin und sie auch noch alles kleinhaun^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. June 2010, 22:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yeeehaw elementalist pwned, aber warum erst ab nächstem jahr?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. June 2010, 22:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Weil die wollen, dass wir uns diese awesomeness des Spiels reinziehn und fast sterben vor Verlangen es zu spielen. Das sind alles Sadisten!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. June 2010, 22:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt, warum komm ich da nicht drauf es ist doch so simpel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. June 2010, 00:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Stimmt, warum komm ich da nicht drauf es ist doch so simpel
Man erkennt seines gleichen oft nicht
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. June 2010, 00:45
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
€: Diva ich hab die Vids gepostet, nich fluffy. Also sind die Katzen da cool weil sie 2,2m groß sin und sie auch noch alles kleinhaun^^
Ok, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und überlegs mir ob ich se morgen anklicke
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
12. June 2010, 00:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also bitte es gibt weitaus sadistischeres, wie zum beispiel mehrmals am tag eine kawasaki Z1000 zu sehen wie sie an einem vorbeirauscht als würde sie mit überheblich aussehender front sagen "auf mir sitzt du nie"...oder im hochsommer in nem bus sitzen indem sich um einen herum nur 120+ kg personen befinden

/e: Warum ist Diva ne Diplomatin?

Boah so bullig, einfach geil und nochmal geil. Wobei weiß nicht wirklich schick aussieht finde ich, schwarz oder braun rockt viel mehr!

Yay endlich eins in guter auflösung, sofort als hintergrund einstellen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (12. June 2010 um 01:02 Uhr).
 
Alt
12. June 2010, 02:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Fluffy manchmal hasse ich dich >.<

Jez komm ich tagelang ned mehr von Motorrädern weg. Und das is auch noch eines meiner Lieblingsmodelle neben der Hornet, der(neuerdings) ER-6f und der CB1000R. Blaaaah.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. June 2010, 10:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja die CB ist auch seeeeehr schick, die ER hab ich mir eben auch mal angesehen (bisker keine beachtung geschenkt) und muss sagen das die f version davon eines der allerwenigstens bikes mit windschild ist was ich immernoch schön finde
Ich les aber oft das die digitalen tachos schlecht ablesbar sein sollen unter sonneneinwirkung, ka ob das stimmt aber falls ja ist es schade..muss man halt fahren ohne zu wissen wie schnell man ist

Noch was anderes, wenn ich Razor sehe will ich das immer fragen aber vergesse es dann, was ist eigentlich mit senftomate passiert? Ist die zusammen mit spore verschwunden?

/e: lol wie lustig das klingt http://www.youtube.com/watch?v=1imJSwxxnvA
Und rechts in den videos " Kawasaki ER 6n beschleunigungsquietschal " xDD

K der tacho vom ER-6N gefällt mir besser
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (12. June 2010 um 11:06 Uhr).
 
Alt
12. June 2010, 11:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Senftomate ist mit Spore verschwunden, yes...
Und Diva ist einfach so diplomatisch, dass man ihr einfach nur den Titel geben konnte. Und weil sie was im Clan macht.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2010, 11:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ah ok

Und welchen titel sollte man einem Uruk geben?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. June 2010, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Gott. Aber Admin reicht im Moment auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2010, 11:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wo du von admin redest fällts mir grad auf, warum haste immernoch "BF2142 Admin" bei dir stehen? Gibbs zu du willst bc2 verleugnen, du trauerst 2142 immernoch nach!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. June 2010, 13:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich find Analogtachos auch schicker. Ist irgendwie viel cooler wenn da so ne Nadel rumwirbelt als wenn sich da nur doofe Ziffern ändern. Hast du mal die Lampenmaske von ner alten ER-6n gesehen? (Also vor 2009) Sieht scheiße aus^^. Die ab 2009 is gar nich mal so hässlich(auch wenn die Lampenmaske immer noch nicht sooo genial aussieht) und außerdem fahr ich das Teil in der Fahrschule . Mitte oder Ende Juli gehts los!

ER-6f wär ein cooles erstes Bike. Sieht schick aus und man kann sie aufmachen. Dann hat sie auch erstmal genug Leistung(also man stirbt ned direkt und behält auch den lappen... vielleicht^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. June 2010, 13:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap die ältere Lampenmaske sieht richtig mies aus und die neue ist immer noch nicht schön, deswegen scheidet die N version eh aus, bleibt nur F.
Die Z1000 ist einfach fast perfekt (bis auf den Tacho, aber irgendwie ist der bei fast allen Liter Naked-Bikes Digital, leider). Die Z1000 hat zwar mehr Leistung als nötig aber dennoch ist es kein todesgeschoß denk ich (in der gedrosselten Zeit lernt man ja eh welche Geschwindigkeiten in welchen Lagen angebracht sind, und die Leistung kann man dann auf gerade Strecke ausreizen). Wäre das aussehen bei der ER-6 und Z1000 vertauscht würde ich ja sofort die ER-6 nehmen da sie mehr als genug Leistung hat (man bezahlt keine unnötige mit und sogar der neupreis ist dann recht angenehm) UND ultra geil aussieht..leider nicht der fall. Ich werd mir dann Eheringe besorgen, den einen an meinen Finger und den anderen an den Gasgriff von der Z

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. June 2010, 13:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nope Pudel - das kommt nur daher, dass Lyc einfach nur abartig faul ist. Und nichts macht - beziehungsweise: Zu beschäftigt ist. Wie man das in GUisch nennt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2010, 13:51
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ja eben. Die ERs reichen von der Leistung erstmal(wahrscheinlich auch dauerhaft wenn man keine Lust hat ständig auf der Autobahn zu fahren. 600er Supersportler kannst du auf kurvigen Strecken auch abziehen... die sind ja nur am Schalten um über 10k Umdrehungen zu bleiben weil sonst nix passiert. Die ERs haben nen 2-Zylinder und deswegen gehts da schon ab.. ka... 4000 los? ) und der Preis is echt cool. Die Z1000 ist mir erstmal definitiv viel zu teuer. Die Z750 auch noch. Als 2. oder 3. Mopped nach dem Studium wenn ich dann auch Geld verdiene... verlockend

Mein erstes Motorrad wird wahrscheinlich in der günstigen 600er-Klasse liegen. Da wären die Honda CBF600(Mag ich persönlich iwi nich wirklich...), Suzuki Gladius(Merkwürdiges Design, kann mich zwar mit anfreunden aber es gibt kaum gebrauchte weil das Teil recht neu is), Yamaha XJ6(oder XJ6 Diversion/Diversion F, wobei die 2 verkleideten iwi besser aussehen.. die nackte is zu zahm. Aber auch da das Problem: halbwegs neu(also 2007 oder so) gibts die nicht.) und eben die ERs.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. June 2010, 14:17
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Um mal von Motorrädern zu Bikes zu kommen:

Da halten wir uns lieber an unsere Bikes, die sind gut um den Berg runterzudüsen und liegen auch zusammen bei 7000 Euro...
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
12. June 2010, 14:20
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Noch was anderes, wenn ich Razor sehe will ich das immer fragen aber vergesse es dann, was ist eigentlich mit senftomate passiert? Ist die zusammen mit spore verschwunden?
Die ist wegen familiären Problemen verschwunden, dann ging die Spore Seite den Bach runter. Danach ist sie immer nur mal wieder im IRC aufgetaucht, genau wie Maci.

€: Für Uruk: Schland o Schland
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. June 2010, 14:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hat sie öffentlich gesagt was genau für probleme? Klingt ja recht übel.
Und warum hat sich Spore nur so kurz gehalten?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
..beziehungsweise: Zu beschäftigt ist. Wie man das in GUisch nennt...
LOL

@Tigger: Zudem ist die XJ6 auch wieder ein 4 Zylinder, also auch ziemlich Drehbedürftig. Von Yamaha find ich die MT01 sehr geil, leider für meinen geschmack zu groß und schwer. Die FZ1 ist auch sehr schick aber leicht overkill fürn anfang.

Ach was man auch nimmt, es ist geil!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav