|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Aber zu Fußball gehören alkoholische Getränke. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wie soll man sonst diesen langweiligen Sport aushalten _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | OMG Fluffy das ist göttlich!!!! Das kommt in die sig^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LOL welch ehre thx Ich stelle fest wie ich leicht traurig werde wenn ich merke das mein Magnum (eis) zuende geht, bei joghurt oder gar pizza (was ich über alles liebe) ist das nicht der fall, in magnum müssen gemütszustands ändernde drogen enthalten sein. Das heisst wenn ich mehrere tausend destilliere dürfte ich eine hochkonzentrierte ladung davon erhalten Hat jemand schon Magnum Gold probiert? Wie schmeckts? Kann doch eigentlich gar nicht schlecht sein wenn karamell enthalten ist oder? xD /e: Aus dem anderen thread, wie geil! Sowas muss man in nem versifften land in einer noch versiffteren gegend aufstellen, am besten noch überall in der nähe alte autowracks und rote farbe verteilen damit die leute sich einscheißen Und das hier ist mein absoluter favorit bisher xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (11. June 2010 um 16:09 Uhr). | |
|
Falls jemand interesse hat, hier kann man sich sobald die Seite wieder online ist für die Crysis 2 Closed MP Beta anmelden, das Spiel selbst soll außerdem schon im Herbst erscheinen (zumindest haben die Entwickler das vor kurzem gesagt, ich denke mal wenn sie sich nicht sicher wären würden sie den Mund halten oder?). /e: Wie er den reisball bei 0:50 wirft xD http://www.youtube.com/watch?v=SctQb...ture=recentlik _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (11. June 2010 um 18:22 Uhr). | |
|
Wie kommt man bitte auf so ein Video??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mensch Diva: Fluffys Videos darf man sich niemals ansehen, wenn man überleben will. Das ist die Überlebensregel Nummer 3 in der QE. By the way: FUßBALL! Auf gehts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, die Chance dass in dem Vidoes Katzen erschossen werden war ja gering, von daher hab ich mich mal getraut /E Fußball.... AUF gehts, wer zockt mit mir?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffy ist ja auch ein Pudel - der erschießt keine Katzen. Vielleicht hält er sich selber für eine Katze? Zu warm zum Zocken. Ich liebe 30 Grad - aber keine Schwüle. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Magnum.... *sabber* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Man kommt nicht "auf so ein" video, das liegt einem im blut! Der Bursche ist schon 16 Jahre alt, verhältnismäßig schon älter als die meisten menschen Und wenn ich schon rumschieße dann baller ich auf Uruk bis er schwul wird, selbst bei 30 grad noch friert und bei artgenossen nach wärme sucht! Xd YAY noch ein Magnumfan, denkst du dirty Harry mochte auch Magnum? Also ne 44er in der tasche und noch ne magnum im mund Haste Magnum Gold schon probiert? | |
|
Es lebe mein BumBum Eis und ich hab noch 3 im Kühlfach *Jubel* ach ihr seid doch Weicheier... Zu warm zum Zocken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brigadier General | Eichhörnchen als Haustier... Sachen gibts . mhm Eis... nichts kommt an die klasse eines Flutschfingers ran xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also entweder ist das gebäude in dem du wohnst gut isoliert oder du hattest einfach noch nicht wirklich das "vergnügen" stundenlang wach im bett zu liegen weil du nicht schlafen kannst. Vielleicht schlaf ich mal im keller, da dürften es max. 10 grad sein, allerhöchstens Da kann ich meinen flutschfinger auch langsam essen weil er mir nicht davon fließt | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei mir ist grad der kälteste Tag seit Dienstag im Zimmer: 28°C. Magnum rult, aber ich hab eher die klassischen Sachen gegessen. Einmal in Kroatien ein anderes, aber ich kann mich ned mehr erinnern wie es hieß. Evtl Temptation? Hatte 2 Schokoladenhüllen und zwischen beiden Hüllen war noch ne Füllung... war geil^^. Guild Wars 2 wird btw das fettese Game im Releasejahr _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gibts schon videos? Falls ja verlink mal paar die jemandem ohne gw erfahrung gefallen könnten | |
|
Ernst Gräfenberg | Guck ma hier^^ Das und Das gibts bei GU. Gibt aber noch artwork-trailer und ein Video vom Elementalisten. KA wo^^ Das mit den Synchros find ich übrigens total spannend. €: Muh und Muuh €2: Iwi find ich die deutsche vertonung kacke...^^ €: Achja: Die Charr sind KATZEN _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (11. June 2010 um 21:56 Uhr). | |
|
Das vom krieger sieht geil aus, persönlich liegt mir aber immer mehr was am mage Wann soll es denn kommen? | |
|
Hast du ne Ahnung wie warm es bei uns in der Wohnung ist. Das mit dem Schlafen is immer so ne Sache jo. Aber zu warm zum Zocken? Dann ab ins Freibad und ne frische Briese abholen Fluffy nein, auch wenn da was mit Katzen drin steht, ich klicke nicht drauf. Ich halte mich an Uruk's Worte _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |