Ja eben. Die ERs reichen von der Leistung erstmal(wahrscheinlich auch dauerhaft wenn man keine Lust hat ständig auf der Autobahn zu fahren. 600er Supersportler kannst du auf kurvigen Strecken auch abziehen... die sind ja nur am Schalten um über 10k Umdrehungen zu bleiben weil sonst nix passiert. Die ERs haben nen 2-Zylinder und deswegen gehts da schon ab.. ka... 4000 los?
) und der Preis is echt cool. Die Z1000 ist mir erstmal definitiv viel zu teuer. Die Z750 auch noch. Als 2. oder 3. Mopped nach dem Studium wenn ich dann auch Geld verdiene... verlockend
Mein erstes Motorrad wird wahrscheinlich in der günstigen 600er-Klasse liegen. Da wären die Honda CBF600(Mag ich persönlich iwi nich wirklich...), Suzuki Gladius(Merkwürdiges Design, kann mich zwar mit anfreunden aber es gibt kaum gebrauchte weil das Teil recht neu is), Yamaha XJ6(oder XJ6 Diversion/Diversion F, wobei die 2 verkleideten iwi besser aussehen.. die nackte is zu zahm. Aber auch da das Problem: halbwegs neu(also 2007 oder so) gibts die nicht.) und eben die ERs.