- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. July 2010, 16:53
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist wirklich schräg. Also wirklich wirklich scräg.
lol

@ ball : naja besser als sex and the city sind se auf jeden fall

aber du hast recht außer dem ersten teil is nix mehr nach den büchern und des is schade denn wenn se nach den büchern wären wären se viel erfolgreicher gewesen. aber was will man(n) machen ??? die bücher waren super aber die filme sind zum schluss hinaus echt zum kotzen gewesen
 
Alt
30. July 2010, 18:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich spare grad noch auf meinen T3 Panzer^^. Dauert also noch ne Weile bis ich mir über Tiger oder die Russenmediums Gedanken machen muss.

€: Ich glaub es wird der Panzerkampfwagen III Ausführung A werden... danach kommt direkt ein Medium und ich kann immer noch auf den Mediumast vom Techtree wechseln.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. July 2010, 18:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Vergiss aber eins nicht, die Light Tanks (inklusive Panzerkampfwagen 3A und der Medium Panzerkampfwagen 3) sind ausnahmslos Scouts, Artykiller und "Restaufsammler" (die nubs die am Anfang immer in der Gegnermasse reinrushen).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 19:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Is mir schon klar... mit nem Tiger werd ich mich ned anlegen, Kingtiger oder Maus... omg, da muss ich schon ordentlich behämmert sein^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. July 2010, 19:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Das bezieht sich auch auf andere Medtanks der selben Techstufe. Da ziehst du häufig den kürzen. Mit dem P3A kann man höchsten den T2-3 Lights gefährlich werden. Der P3 hat dann eine bissl bessere Panzerung, mehr auch nicht.

Ich bin ehrlich froh das ich dieses Scheißteil los bin. Bei den deutschen hab ich atm den Panzerkampfwagen 3/4 (medlinie), und der hat sogar bessere Grundpanzerung als der Panzerkampfwagen 4 (heavy linie). Der hat aber mit Turretupgrade ne bessere Turrertpanzerung :>


Einziger Nachteil am P3/4: Man hat nur zwei Waffen zur Auswahl, wobei die 2te auch nur eine leicht verbesserte Version der ersten Waffe ist.

Ach wayne, die Teile hau ich mit einem Schuss weg - wenn ich dann mal treffe .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 19:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hell yeah - 1.3 in Mathe. Ihr dürft mich jetzt Gott nennen. Endgültig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 19:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

1,3? Wtf? Was habt ihr für ein Notensystem ? o.0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 19:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Universität - 100 Verrechnungspunkte, dann kann man wunderschön genaue Abstufungen machen. Und ich hab eine 1.3... *Feiern ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 19:39
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
heilige scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O

hallo gott , wie gehts ????
 
Alt
30. July 2010, 19:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ausgezeichnet. Ganz ausgezeichnet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 20:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gratzzzzzzz Gott, da liefs ja echt Pudelig gut!
Welche Ziele haben wir uns denn für das Wochenende gesetzt? Eroberung des Universums? Zeitreisen erfinden um dann in der Zeit zurück zureisen und zu verhindern dass du Zeitreisen erfindest? Oder oder oder

Achja und das Paket hat absolut keine eile, also nicht extra drängen deswegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. July 2010, 20:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

ich warte immernoch auf meinen Key >.< Die Russen sollen mal schneller machen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 20:52
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

So ne Scheisse. Der Verdammte Installer von WoT bricht mir immer bei 5 Sekunden restliche Install-Time ab bzw. bekommt nen freeze.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2010, 21:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Evtl macht dein Antiviren Prog Probleme?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 23:41
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Evtl macht dein Antiviren Prog Probleme?
Eigentlich nich. Hatte dem Programm volle Freigabe erteilt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 10:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yay jetzt geh ich mein Handy zur Reperatur schicken, scheiss Neukram hält nichtmal paar Tropfen Wasser unbeschadet aus im gegensatz zu meinem alten Samsungsliderhandy dass schon wesentlich mehr Wasser abbekommen hat, und was noch viel wichtiger ist: Starcraft 2 besorgen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. July 2010, 10:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Gleich hagelts aber Kugeln :>
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. July 2010, 11:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gratzzzzzzz Gott, da liefs ja echt Pudelig gut!
Welche Ziele haben wir uns denn für das Wochenende gesetzt? Eroberung des Universums? Zeitreisen erfinden um dann in der Zeit zurück zureisen und zu verhindern dass du Zeitreisen erfindest? Oder oder oder

Achja und das Paket hat absolut keine eile, also nicht extra drängen deswegen
Eroberung des Universums. Und Dice überzeugen, ein wirklich endgeiles BF3 zu machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2010, 11:35
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Jetzt läuft WoT bei mir auch. Is ganz lustig wobei einige Maps irgendwie fehldesigned sind. Ein Team wird da anscheinend immer bevorteilt is so mein Gefühl. Jedenfalls gewann immer das selbe Team auf den selben Maps.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2010, 12:19
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
so hab mich jetz auch für WoT angemeldet und wart jetz nur noch auf die zugangasdaten dass ich bestätigt worden bin und dass ich des runterladen kann


so hab ne frage wie groß is des game eigendlich ??? (ich mein zum runterladen)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav