- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2010, 14:59
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
ich hab keine augenbinde oder sonst was bekommen, bei mir hing einfach nur nen fernseher an der decke und ich konnte nachrichten gucken ^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
7. August 2010, 15:09
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
jetz habt ihr mich so weit gebracht dasss ich nimmer bis montag hir reinkomme !!!!!!!
 
Alt
7. August 2010, 15:47
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja es ist schon ein Einzelfall wenn iwas passiert. Bei mir ist ein Zahn bei der 2. OP zersplittert und es hat mich ned im geringsten gestört(hat halt nur 5mins länger gedauert). Unangenehm ist eig nur der Druck den man fühlt wenn der den Zahn raushebelt(das ist im Normalfall das einzige was man spürt. Als würdest du mit deinem Finger seitlich gegen den Zahn drücken, nur iwi dumpfer.) Den Schnitt spürt man nicht und auch das Hebeln bereitet keine Schmerzen. Naja bei mir wars bei einem Zahn anderes: Die Betäubung hat sich verteilt, aber nicht unter den Zahn selbst. Als der das Werkzeug unter den Zahn geschoben hat, dachte ich, dass mein Kopf explodiert. War aber nur eine Sekunde so und der Zahn war draußen. Ich hatte bei meiner ersten OP auch noch dass Problem, dass ich mir vorher ein Band im Knie ausgerissen hatte und mir deswegen Heparin spritzen musste(Hemmt die Bildung von Thrombozyten/Blutplättchen, und die tragen stark zur Blutgerinnung bei. Mein Knie war so dick geschwollen dass halt die Gefahr einer Thrombose bestand ohne das Heparin.), deshalb hab ich ewig geblutet, und zwar fast ne Woche trotz vernähter Wunden. Da du aber kein Heparin nimmst sollte dir das nicht passieren^^

Ein Freund von mir hat im Juli die Zähne herausoperiert bekommen. Alle 4 auf einmal und der hat am NÄCHSTEN TAG schon normal gegessen. Er konnte nur den Mund nicht weit aufmachen, sonst war alles normal. Der hat noch nicht mal dicke Backen bekommen -.-'
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. August 2010, 15:56
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
naja jetz hast mich a bissal beruhigt
 
Alt
7. August 2010, 15:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Vielleicht möchte er dich nur ein bisschen beruhigen, damit du dann durch den Schock genauso pudelig wirst wie er?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2010, 16:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Psssssst
Ich muss doch meine Armee..ah Heilige, die Galaxie säubernde Streitkraft verstärken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. August 2010, 16:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Blah Motorräder sind teuer >.<


Freut mich dass ich helfen kann^^.
€: Lol ich log mich bei SVZ ein und was seh ich? Mein Bruder hat morgen Geburtstag oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. August 2010, 16:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Um nochmal auf meine Frage zu kommen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kurzefrage:

Im Serverbrowser links neben den Servern sieht man ja verschiedene Symbole. Dieser goldene Totenkopf steht doch für Hardcoreserver, und wenn der nicht da ist ist das ein normaler Server? Und was bedeutet der silberne Totenkopf?


Ist es btw normal, dass BC2 auf "Jetzt Spielen" nix findet? (Im ServerBrowser funzt alles normal)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. August 2010, 16:59
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@archerv : des is normal weil ich da auch nix finde
 
Alt
7. August 2010, 17:02
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
und archer ein kleiner tipp : mach zuerst sniper alles und dann sturm und ned alles durcheinannder

am anfang wirst zwar mit sniper nix treffen aber des wird mit der zeit, dann gibts einen headder nach dem anderen
 
Alt
7. August 2010, 17:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sniper böse. Assault und Medic lieb. Einfache Regel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2010, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von [S.F]Daybreaker Beitrag anzeigen
und archer ein kleiner tipp : mach zuerst sniper alles und dann sturm und ned alles durcheinannder

am anfang wirst zwar mit sniper nix treffen aber des wird mit der zeit, dann gibts einen headder nach dem anderen
Hmm. Bis jetzt kam ich mit Assault und Pionier ganz gut zurecht. Naja mal gucken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. August 2010, 17:49
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sniper böse. Assault und Medic lieb. Einfache Regel.
ich liebe sniper !!! und da kannst du nix endern
 
Alt
7. August 2010, 18:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von [S.F]Daybreaker Beitrag anzeigen
ich liebe sniper !!! und da kannst du nix endern
Whoa... ich musste echt ne weile rätseln bis ich rausgefunden hab was das wort bedeuten soll!



Boah... wenn ich mir meine Nachbarn so angucke kann ich echt verstehen warum immer weniger Deutsche (Bürger ) Kinder wollen!

3 Jungen, alle im Einjahrestakt geboren, den ganzen Tag nur am rumbrüllen, die Eltern nerven genauso! Die müssen sich doch selbst so tierisch aufn Sack gehen! Manchmal stell ich mir echt vor einfach ne Granate übern Zaun zu schmeissen!


edit: schon blökt der nächste! Kann man denen nicht Drohbriefe in den Briefkasten schmeissen?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (7. August 2010 um 18:48 Uhr).
 
Alt
7. August 2010, 19:00
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
einfach magazine mit nackten frauen verstecken, dann sind die jungen + papi bald still ^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
7. August 2010, 19:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
einfach magazine mit nackten frauen verstecken, dann sind die jungen + papi bald still ^^
xDD

Einfach mal nen Playboy übern Zaun schmeissen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2010, 22:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Nehmt mich mal in BC2 an ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. August 2010, 00:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

lol das darfst du bei mir gerne auch machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. August 2010, 09:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Hab dir doch schon ne Einladung geschickt? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. August 2010, 09:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Mal ne Frage zu den Snipers.

Hab gerade die 3te, die SV98 freigeschaltet. Laut werten ist die jedoch schwächer und ungenauer (bei gleicher feuerrate) wie die M24? Also welche Vorteile hat die SV98? (Außer das ich damit besser umgehen kann )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav