|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast leider überhaupt nicht verstanden, worum es beim Fahrsicherheitstraining geht Das Training ist sicherlich nicht für Leute gedacht, die ständig im Grenzbereich fahren, diese Vollgasproleten braucht niemand! Es geht darum zu lernen, wie man sich verhält, wenn das Auto zum Beispiel ausbricht oder wie man einem Hindernis ausweicht, das plötzlich vor einem auftaucht....beim ersten mal machen das meistens alle falsch und beim dritten oder vierten Mal klappt es dann. Es ist eben ein Unterschied, ob man theoretisch weiß, was man machen muss oder ob man es schon mal erlebt und trainiert hat.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wie recht du hast... *Pussylovers wissen mehr: Red Faction Armageddon Preview mit Gameplay* LEST! JETZT! SOFORT! *1 Artikel to go* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und für genau das was du beschreibst muss es nicht das eigene Auto sein WINNE Hauptsache selbe Antriebsart und ungefähre gleiche Fahrzeugklasse. | |
|
nein Fluffy, einfach nur nein^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Pudel fahren eben nicht Auto. Die ziehen ihre Omas durch den Straßenverkehr und steigen ab und an mal in den Bus... *Great Movie-Clip* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die sollten eher Personalausweis und Führerschein in ein Dokument setzen, ebenso die Krankenkarte und die Bankkarte. Und ab 60 fänd ich es ok wenn da eine Fahrtauglichkeitsprüfung eingeführt wird. ebenso dann nochmal mit 80. Das Fahrsicherheitstraining sollte Standard in jeder Fahrschule werden, und am Steuer allgemeines Alkoholverbot, Obergrenze 0,0 Promille. Mehr Kreisverkehr statt Ampeln und die Anzahl der Schilder/Verkehrszeichen sollte verringert werden. Und was das Tempo angeht, wenn alle sich an das Limit halten, gibt es keinen Grund das man überholen muss. Wenn alle 30 Fahren machts ja keinen unterschied ob ich nun vor den blauen Auto da fahre oder dahinter. Und wer unsicher ist sollte eh nicht fahren dürfen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Beispiel, beim Training hast du ein Auto mit einer Reifenbreite von 205 und machst damit die Übungen. Dein eigenes Auto hat aber nur eine 155er Reifen....da hast du ein ganz andere Gripniveau.....und schon reagiert das Auto ganz anders...bricht früher aus etc...... Beim Fahrsicherheitstraining soll man sich und sein eigenes Auto besser kennen lernen, damit man weiß, wie man selbst und auch das eigene Auto reagiert..... Najo....soll jeder handhaben wie er will....ist ja ein freies Land.... Dann dürfte kein Führerscheinneuling fahren.....als Anfänger tut man sich immer etwas schwerer...muss sich noch deutlich mehr auf den Verkehr und das Auto konzentrieren....wichtig ist nur, dass man als Anfänger jede Möglichkeit nutzt, um zu fahren, um sicherer zu werden.....irgendwann ist es einem dann egal, was für ein Auto man fährt, ob Diesel oder Benziner....man setzt sich rein und fährt los, ohne Probleme... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wo wir schon beim Thema Diesel sind. Ich hasse dieses scheiß Teil. Seid wir das neue Auto (selber Modell, also Chrysler PT Cruiser) als Diesel haben, würg ich das Ding mehr ab wie nix gutes. Ich will den alten Benzier wieder . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Merken wir uns: Failpudel failt so wie immer, Fahrsicherheitstraining hilft und ich werde Weltherrscher. Happy? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja wenn man ohne triftigen Grund (ein triftiger Grund wäre zB Schnee, Glätte, strker Regen, Wagen iwas kaputt) ZU langsam fährt macht man sich eh strafbar . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nieeeeeeeeemals! einigen wir uns darauf das ihr alle unrecht habt und in die Klapse müsst und du Herrscher über die Damentoilette in der Anstalt wirst, ok? | |
|
Ähm nein - wir einigen uns demokratisch darauf, dass ich Recht habe. Klar? Super... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahhh eine diktatorische Demokratie..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
hatten wir schon mal, aber solang Uruk kein Ösi ist darf der gar nix _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ähh wieso kann der Defri Türen kaputt machen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil er es kann! Der Defi kann auch durch Wände wiederbeleben..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Monster! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |