|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tjo schön, was so alles mit einer schicken DSLR-Kamera möglich ist....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@ Bild: Sowas müsste ich mal in voller Auflösung ins Forum setzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
... Oh je ich brauch emal wieder ein neues Battlefield. Battlefield 3, ich warte! Edit: Ein neuer Film auf den man sich freuen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Moin allerseits Man seit ihr schon wieder fleißig, komm ja kaum nach mit News lesen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Tja - man tut eben was man kann... ..Um euch dazu zu bringen euch totzulesen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann habt ihr aber keine User mehr und wer liest dann eure News? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wegen diesem Gedanken halte ich mich ja auch zurück... *Eine Runde zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja mach das, wer fleißig ist darf auch mit den anderen Spielen gehen und nun hop hop _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich stelle enttäuscht fest: Der normale BC2-Spieler ist mir immer noch nicht gewachsen. Also ehrlich Leute. Und wenn es Level 37-Spieler gibt die so selbstverliebt campen, dass sie ned mal mitkriegen, wie ich per Messer erst zwei Türen öffne und es ihnen dann in den Kopf stecke - oh je. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ich immer festellen muss is das die höheren Level am unfairsten spielen! Hatte gestern nen Server wo 5 lvl50'er drauf waren, alle natürlich in einem Team und nur am Baserapen und spawnkillen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - ein paar sind sicher unfair, ja. Aber es gibt mindestens so viele - wenn nicht mehr - Camper und Baseraper mit niedrigem Level. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir sollten irgendwann ein "Knife the Uruk!" machen. Zu Weihnachten wäre doch schön... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dazu muss man mich erstmal überhaupt knifen. Ich bin eher dafür, jemanden so mit Lebkuchen und Bier vollzustopfen bis die Person explodiert. Klingt doch krasser, oder? *Geile Ideen hat aber genug Hype-Zeug für BF3 und so aufheben will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann drück uns was von dem Lustigmacher-Zeug ab ansonsten geduldet sich niemand solange | |
|
Ernst Gräfenberg | Lustigmacher-Zeugs? Nähere Infos pls! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ne gibt keine näheren Infos, er soll uns was abdrücken Mein Paket ist leider nie angekommen | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Morgen allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |