|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Blah. Mags auch. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Lila? Das sieht nur so aus, im Orig ist das dunkel Blau. |
|
Dunkel Blau würd auch gehen, aber Orange oder Grün fänd ich geiler _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hier die Panzerbox ich find das teil wesentlich nicer ^^ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Orange/Schwarz ist emin jetziger Rechner. Ja, das sieht mega Geil aus. Mit diesen Lüftern. http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::10687.html http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::10688.html |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Hohoho was für ein Teil. | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | So Kaffee holen, der ist fertig und schön heiss. Das sind mörder Lüfter 2x 190mm, hoffentlich auch leise. Bekommt man da auch leicht Nachschub bei der Grösse? |
|
Ist leider eine selten verbaute Größe gibt sonst meist nur 180mm und 200mm man kann soweit ich weiß die 190er mit 2x 120ern ersetzen aber nur beim oberen. Für alles andere müsste man mal bei NZXT anfragen. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich mag die Marke NZXT auch, machen solide Ware. Da bleiben die Finger an der Hand und liegen nicht im Gehäuse beim zusammen Bau. Und haben wir die Postingzahl geschafft? Kommen wir dann ins Fernsehen? |
|
|
Aber Uruk kommt trotzdem nicht wieder...Ich hätte wetten können er würde den 1500 machen, aber kommt einfach garnicht wieder _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na dann werde ich mal wieder in den Hintergrund treten. Das Gehäuse nicht haben will, sondern habe. Viel spass ihr lieben. |
|
Sir Uruk (22:50:26 9/01/2010) Sodele, kranker UJruk geht essen...^^ ghardyne (22:50:37 9/01/2010) guten hunger und besserung ^^ Sir Uruk (22:50:45 9/01/2010) Dankeschön... Das Waren seine letzten Worte dann ging er off. Ich denke das Zauberwort ist "geht" der brauch wohl noch etwas ^^. | |
|
Naja, lieber einen Abend off anstatt ein paar Tage krank _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Stümmt. @Brend hat heute Geburtstag. Happy Birthday von mir. Wer das ist? Keine Ahnung, bin halt ein freundlicher Mensch. |
|
|
Joa schließ ich mich auch mal an _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na dann viel spass, wenn du einschläfst gn8. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |