|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | hehe das kenne ich alles. Meine Maus ist schon ganz heiss, ich habe wie immer mehrere Tabs offen und springe ständig hin und her. Na ja irgendwas ist immer. Noch 2 Monate dann ist auch mein neuer Rechner fertig, fehlt nur noch die Graka. |
|
Hol dir auf jeden Fall zwei Monitore, das ist überpraktisch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | habe ja 2 x 24" Und hatte deine Bilder auch schon verfolgt. |
|
Bilder? Desktop Thread oder was jetzt genau? ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja, Desktop Thread. Und war angenehm überrascht. Hatte mir gefallen. |
|
Am besten zwei gleiche, sonst passt das nich so gut mit den Bildern. Meine beiden kann man nicht genau auf die gleiche Höhe schieben, deswegen sind die Bilder nie so gut wie auf den Screenshots ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Whoa. Jedes mal wenn ich mal "kurz" auf Klopfers-web was lese sind hier min 1 Posts drin. Nich schlecht, kann ruhig so bleiben^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Dann habe ich ein Prob, sind beide verschieden. BenQ und Asus. Das hier ist mein neuer Rechner: Monitor: BenQ 24" Monitor G2400W DVI-D HDMI erledigt Gehäuse: NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window erledigt Lüfter Hinten : Revoltec Lüfter Dark Blue 120mm - blue erledigt Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W - Pro erledigt Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) erledigt Speicher: GEIL - GV34GB1333C9DC PC3 10660 - 1333MHz CL 9-9-9-24 (2GB x 2 DC Kit 1,5V) erledigt CPU: AMD Black Edition Phenom II X4 965 / 4x 3.4 GHz Prozessor erledigt HDD: 2TB HDD Hitachi DK7SAA200 Sata erledigt DvD Brenner: LiteOn - iHAS324 - Sata erledigt DvD Brenner: Plextor PX-880SA - Sata erledigt Graka: HIS - ATI Radeon™ HD 5970 fehlt noch Soundkarte: Werde ich noch eine aussuchen. |
|
Naja, bei mir ist das Problem dass der eine Monitor scheiße konstruiert ist und das DVI Kabel sich nur bei ner bestimmten Position anschließen lässt und der anderen nicht in der Höhe verstellbar ist.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So erfrohren bin ich nicht aber war schon scheisse kalt ^^ Und essen kann man immer kommt nur drauf an ob der Körper es vom verdauen her verträgt Krombacher11 joa sieht gut aus kannst mir zuschicken wenn er fertig ist | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Das wird noch, gut Ding braucht Zeit. Arrgghh kein Kaffee mehr, muss mal schnell neuen kochen. Wieviele Postings noch? |
|
Ernst Gräfenberg | Weniger als 10. €: 7 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Noch sieben in 10min _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Ernst Gräfenberg | Was sollte es eig bei 1500 posts geben? Sry ich hab so viel aufzuholen gehabt dass ich mitlerweile einfach nix mehr von dem weiß, was ich alles gelesen hab. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das Gehäuse sieht doch geil aus _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Das Lila sollte vielleicht durch ne andere Farbe ersetzt werden, aber ansonsten find ichs geil. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |