|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | naja oder man spielt im MP nur mit den Noobs ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man müsste sich ja langweilen. Strategiespiele sind bis auf World in Conflitct blöd. Voll und ganz blöd. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Action Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | *sabber* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bringt mal wieder etwas Leben hier rein. Ihr Helden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uhh, ich bin an hero _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber nur, wenn hier etwas Leben reinkommt. Die Motzer fühlen sich doch schon einsam... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *Leben reinbring und neben Billiardtisch stell* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hey, das ist mein Leben!!!111elf!1 Gibs her! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | HAHA du hast kein Leben^^ Ich habs _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
MSN verarscht mich! Erst 404, dann Page Cannot be founded (Ist das ncih 404?) Dann kommt Service is Unavaible! Und dann Server is being busy! Hallo! Gehts noch! Da soll leben in die Bude kommen? Ich räucher das Leben aus MS heraus! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Benutz Miranda oder einen anderen Multi IM . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War auf den Hotmails-Service bezogen xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
From one of the creators.... of four of the best... ever-created... Battlefield-Fansites.... and this .... very and bloody wonderful............. epic and fucking mindblowing... unforgettable... legendary... Quasselecke.... comes a news... never-before seen.... Posting! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
HK G11 wird Serienmäßig? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bitte was?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein. Es macht nur Spaß, mal etwas aus dem Rahmen herauszufallen. Kein Schwein interessiert sich fü ein Posting der Marke "Spam". Aber wenn es so massiv auftritt - dann, ja dann hat es die Chance, legendär zu werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay es ist amtlich: Uruk hat nen Schuss. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |