|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
gibt extra Navi halterungen für's Motorrad und manch Tankrucksäcke haben nen Navifach ^^ @Uruk: ich find ja strike at karkand besser ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ich nicht. Strike ist toll, ja. Aber irgendwie kennt man die Map - und für mich gibt es zu wenig Bewegung im Spiel. Aber man muss auch sagen, dass wenn man auf Blue Pearl als US spielt und das eigene Team trotz ellenlangen Geschreibsels keinen koordinierten Angriff hinkriegt der Frust dezent steigt. Und das Verlangen, Idioten zu teamkillen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich fads iwi immer lahm wenn ichs gespielt hab. Auch wenn ich so ziemlich alle abgezogen hab(was mich wirklich verdammt überrascht. Ich bin gar nicht so gut, anscheinend hab ich nur gegen absolute Vollidioten gespielt.) hat's iwi keinen Spaß gemacht. Naja als dann die Bomben vom Himmel kamen hatte ich auch keinen Bock mehr und seit den 2-3 Malen hab ich es nicht mehr gespielt. Naja gut auf ner LAN ne Mod, aber das war's dann auch. €: Ich weiß dass es geht, einfach Köpfhörer rein und dann kannst du jedes Navi benutzen(falls die ne Kopfhörerbüchse haben versteht sich^^). Das für den Tank braucht man auch ned wirklich wenn die nette Stimme einem halbwegs genau sagt wo man hin muss^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn man die Landung allerdings schafft, dann gibt die Map richtig viel her und es gibt sehr viel Bewegung bezüglich Flaggen. Wie heißt du ingame? PS: Strike at Karkand ist natürlich DIE Karte, wenn es um BF2 geht, aber nach 600h darauf spielt man auch gerne etwas anderes. | ||
|
Ich heiße natürlich Sir.Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sodele - Special Forces ich komme! Aber erst noch Mega- Patch drauftun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich häts mir denken können. Naja, ich hab die gerade ingame gesehen, ich hatte nur gerade meinen "ALT + F4" - Reflex (der kommt meistens wenn ich 3-4 mal nacheinander sterbe ohne was zu killen ) und muss kurz was trinken, dann komm ich wieder auf den Server. <-- =M16= Lulatsch511 | |
|
Hehe - ich hab jetzt erstmal Hunger. Und ich muss mir merken, wie du heißt - dann können wir mlal zusammen zocken. Btw.: Es gibt nichts besseres als die F2000 - damit räumt man fast alles ab. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dann bitte auf einem anderen Server. Die Runde(n) vorhin waren relativ bescheiden. Kein Commander (da verboten), viel zu viele Claymores und nahezu kein Teamplay. Die F2000 ist schon stark, aber es gibt ein paar Unlocks, die sind einfach imbalanced in BF2, weshalb ich auf sie verzichte. (Du kannst aber ruhig damit spielen, das ist mir wayne^^) | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also lohnt sich BF2 noch? Wenn ja auch die Addons? Hätte es dann im Saturn bei Berlin kaufen sollen -_-. Naja mal gucken ob ProMarkt es noch hat ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was heißt da "lohnt sich noch"? Das Spiel ist immer noch bei weitem beliebter als BF2142. Special Forces zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall, die Booster Packs Euro Forces und Armored Fury sind beim Patch 1.5 kostenlos enthalten. Zitat:
| ||
|
Yes, BF2 lohnt sich sicherlich noch. Und es macht massig Spaß... Edit: Und Aion runterladen dauert. Es dauert ewig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | 60 kb/s xD. Benutzt auch den Torrent? Naja gestern hatte ich 1 mb/s ^^. Naja mal gucken ob ProMarkt es, zum angemessen Preis, hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | LOL. Der Engi hat ja ne Jackhammer xD. Gibts eig auch Unlocks wie bei 2142? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, allerdings nur Waffen.(Was ich übrigens als besser empfinde) Für jede Klasse eine (also 7), wenn du SF hast, dann 14. Freischalten funktioniert wie in BF2142, nur dass man halt nach den Sergeant-Rängen "schon" alles freigeschaltet hat. ( Für den höchsten Sgt. Rang brauchst du 50.000 Punkte, bei 3,5 Punkte/Minute also ca. 238h ) | |
|
Hm. Ich finde es manchmal leicht demotivierend, wenn man sieht: "Hey, noch 30000 Punkte bis zum nächsten Rang". @ Archer: Nein, leider nicht. Ich lade mit 240KB runter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ArcherV das Game auch hat, dann müssen wir wirklich mal zusammen zocken - also über TS und im selbem Team. Zu dritt sollte man schon gut abgehen auf den Standard-Public-Servern. | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | 30 kb/s >.> @Unlocks Achso, denn denke ich mal, dass das die Waffen sind, die man in der Demo schon hat? Also da kann man pro Klasse die primär Waffe wechseln. Also zB bei Engi normale Schrotze und die Jackhammer. @Fish jo jenachdem ob ProMarkt es hat. Freitag geh ich ins Kino (District 9 ), da kann ich ja bei ProMarkt vorbei schauen ^^. Edit; http://www.promarkt.de/item/8927/880...forces-pc.html Is da auch das Hauptspiel mitbei? ODer muss ich dass und dass kaufen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also: Du musst dir Battlefield Classic ganz sicher kaufen. Wenn du dann noch mehr coole Waffen, Fahrzeuge etc. haben willst solltest du dir noch Special Forces holen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |