|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich will Neuseeland | |
|
Jajaja. Macht erstmal was bevor ihr hier was fordert. Sonst wird die Eroberung der Welt viel zu amtsmäßig - vielleicht will ja jemand noch irgendwelche Weltherrschafts- Stempel?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ein Tiger braucht kein Karate! *schmoll* Aber Gewehre sind fett _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Na gut. Ein Gewehr, mehr nicht. Sonst gibts vielleicht eine oberfiese und heimtückische Revolution. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Ernst Gräfenberg | Also ehrlich gesagt erinnert mich das Ding iwi an Haushaltsgeräte. Kp is halt so^^. Und wer will mich davon abhalten mir so viele Waffen zu kaufen wie ich will? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
2. Hm - eigentlich niemand. Nur was bringen dir Waffen, wenn du ein ganzes Land hast? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Die Scar sieht nicht endgeil aus. Sondern wie ne gepuderte und geschminkte Version vom G36. Viel, immerhin darf ich damit dann rumballern wo ich will... is mein Land xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also ich mag die "SCAR" aus Crysis, auch wenn es nicht die echte Scar ist. Nur da darf max nen Sturmvisier drauf, aber niemals nen SniperScope. Das ist so Fail wie nen SniperScope auf ner Pumpgun xD. @GT jo die Scar auf Crysis sieht wirklich wie ne G36 aus. Zum Vergleich, ne echte Scar; _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. August 2009 um 21:09 Uhr). |
|
Zitat:
@ Archer: Kein Bild zu sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jetzt schon ^^. PS. Das mit der Pumpgun und dem SniperScope bring ich fertig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sieht irgendwie ned so toll aus wie die Crysis- Scar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm naja wie gesagt ich mag die Crysis Scar. Aber auch diese F-Dingsbums, die so wie na AK aussieht, find ich geil. Naja Crysis Wars hat mal garkein Ballance xD. Ich sag nur Schrottflinte, dass Ding streut so stark, sodass man nichtmal nen Elefanten auf 5m trifft xD. Naja ich probier derweil mal Crysis Wars Extended aus, das ist quasi ein Reballance mod. Gibts eig sonst noch gute Mods für Crysis Wars? Oder vor allem Waffen/Fahrzeug Addons? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wie kommst du denn auf die Idee Uruk? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm.. Ich weiß nicht so recht. Aber irgendwie... Irgendwie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk deine Gedankengänge sind vollkommen unverständlich oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Irgendwie nicht. Eigentlich bin ich total logisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Dann verstehe ich nicht wieso du mir keine Waffe geben würdest _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Vielleicht weil ich dich davon abhalten will, dir versehentlich ins Knie zu schiessen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |