|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Nope. Ihr habt ja schon viel zu hohe Erwartungen... Es wird zwar großartig, aber nicht so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn du hier die ganze Zeit rumhypest ist es klar dass wir so hohe Erwartungen haben^^. Btw seit 23min sagt man schon "Abend", und du sagtest die News kommt am Abend! €: Vllt gibts ja iwas besonderes wenn man mit dem selben Acc spielt wie BF2124. Was das mit Pflanzen zu tun hat: Keinen blassen Schimmer _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ach jungs ihr denkt viel zu kompliziert ^^ und die Erwartungen sind inzwischen ja mal derbe hoch, hoffentlich endet das ganze nich wie MWF 2 _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Wird es *Optimist bin* *überhaupt nicht sarkastisch bin* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
*Enthypt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Wuhaha, deine Schuld _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du hälst mal schön deinen Schnabel... Und die Pflanzen haben was mit Schule zu tun - nur als weiteren Tipp. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay jetzt schaffst du's fast mich zu deprimieren oO. Pflanzen und Schule erinnert mich iwi nur an die eine Mission in Crysis wo man die Wissenschaftlerin aus der Schule rausholt, sonst bekomm ich da keinen Zusammenhang hin^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ach Uruk, jetzt lass mal die Katze ausn sack, die bekommt keine Luft mehr! PS: Meersalz heißt Meersalz weil mehr Salz drin ist _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
41 Minutes till epic... @ GT: Denk mal ganz kurz daran, was die Pflanzen unten haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wurzeln. Old School, back to the roots? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Kopf versus Tisch - Kopf gewinnt* GT, du denkst viel zu kompliziert und verschlungen. Countdown to epic: 18 Minutes _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Omg kp was du willst xD €: Immerhin bin ich kreativ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm - ja. Aber diese Kreativität würde ich mir für Anfang Januar oder so aufsparen... Countdown to epic: 14 Minutes _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Noch 7 Minuten... Wer mir jetzt innerhalb der nächsten fünf Minuten einen PM mit der Auflösung schickt, bekommt was... Edit: - 5 Minuten - 4 Minuten - 3 Minuten - 2 Minuten - 1 Minute - Let epic begin! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sodele - ich hoffe, alle sind begeistert. Und ich will euch alle da sehen - und eine ganz spezielle Challenge wird später noch angekündigt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Toll, deinen letzten Post hab ich verpasst weil ich vor genau den 7mins das letzte mal aktualisiert hab. Hat jemand die Lösung gewusst? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nope... Btw.: Die gigantische Zahl war 2142² - was sich sowohl auf das Spiel als auch die Uhrzeit bezog, zu der die News kommt. [Und zur Pflanzengeschichte: Pflanzen haben Wurzeln - und auch in Mathe zieht man die Wurzel...] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Klar. Und ich denke kompliziert^^. €: Was gäb's denn? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |