|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Morgen zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Guten Morgen... So, ich genieße grade Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten. Aber die Tatsache, dass ihr so gut gespammt habt, macht mich mehr als nur froh. *Laster voller Bier und Kekse in die QE fährt, dass die Spammer eine Belohnung kriegen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann wünsch ich dir doch ne Gute Besserung _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Früher hat man sich darüber noch übelst beschwert und den Postcounter abgeschafft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Admisn wissen halt nicht was sie wollen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Es kommt halt drauf an welche Art Spam es ist.. Wenn es einfach nur 3000mal "Spam Spam Spam" stört es auf Dauer nur, aber wenn es noch irgendwie Gespräche sind wie hier oder kreative Spiele dann kann man das mMn stehen lassen. Vielleicht wurde damals einfach zu viel scheiße gepostet _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Zitat:
BTW, mir is irgendwie nach einen Third Person-Shooter im Schnee, vorschläge außer Lost Planet? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Splinter Cell: Choas Theory ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | O-Saft sollte man aber bei Halsschmerzen gaaaaaaaaaanz weit wegstellen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Gleich die erste Mission is im tiefsten Schnee! Oder besser gesagt Eis! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | "Hey, ich hab nen Shooter im Schnee gefunden, nur ohne Schnee!" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm - es ist vielleicht auch ein anderer und spaminfizierter Admin an der Macht... @ Spiele im Schnee: MW2 - da gibts ein paar Schneemissionen. Richtig geil wirds aber erst mit der BC2-Beta. Und ich kenne die Map schon perfekt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk sollte is bei 1,5k posts nich was geben? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm - vielleicht. Lasst euch überraschen...^^ Btw.: Wer war der Glückspilz, der den Post Nummer 1500 gemacht hat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Das 11erBier. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |