- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2010, 20:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Ich find das Game an und für sich ganz witzig, was mich aber wirklich tierisch stört ist dass die Friends nicht so funktionieren wie sie sollten...hab mich heute beim Spielstart gefreut juhu die Freunde werden endlich angezeigt...beim nächstem Mal starten waren wieder alle weg -.-

Ist halt noch ne Beta. Ich denke, dass kriegen die schon noch hin .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 20:57
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Ich weis dass es ne Beta ist ^^

wollte ja nur sagen was mich am meisten annervt...weil das eine Funktion ist die man ja bereits aus den anderen BF Teilen kennt und von der man halt annehmen würde dass sie von Anfang an funzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 20:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Jup .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 21:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
hrmpf, wenn ich jetzt noch vernünftiges Squadplay erleben würde würde ich mir das mit dem Stornieren wohl noch anders überlegen >.<
Momentan ist das ja echt nur Lonewolf in grün^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. January 2010, 21:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
hrmpf, wenn ich jetzt noch vernünftiges Squadplay erleben würde würde ich mir das mit dem Stornieren wohl noch anders überlegen >.<
Momentan ist das ja echt nur Lonewolf in grün^^
Ich hab schon ein paar Runden gehabt, wo es echt gutes Squadplay gab. Aber es stimmt echt - oft wissen die Leute ned mal so recht, was sie machen sollen.

Aber: Am Ende macht es Spaß. Dazu kommt noch, dass es im Spiel selber den geliebten Conquest-Modus geben wird, dass alle Bugs und kleinen Fehlerchen gefixt sein werden und dass es auch richtige Infnatry-Karten geben wird. Bzw.: Camper sind - bis auf ein paar Leute und Sniper - eher selten unterwegs. Denn es gibt einfach keinen gescheiten Platz, um schön zu campen - im schlimmsten Fall kommt ein fieser Kampfhelikopter und bläst einen weg.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 21:31
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Also ich find das Ding bis jetzt einfach nur geil!
An die Punkte die mich am Anfang gestört haben hab ich mich jetzt gewöhnt!

Je länger ich zocke, desto besser wird es... grad nen Mörser freigespielt... gleich mal testen!^^

edit: Der Sound is mal sowas von geil... wenn neben einem die Granaten einschlagen und nen Heli über einen drüber fliegt... Traum!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 22:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich kann eig nur bei dem Punkt "Minimap" zustimmen. Das Sichtfeld ist viel zu klein, die zeigt einem nur ein Gebiet von gefühlten 50m in jede Richtung. Auf einer so großen map ist das zu wenig(und ich nehm an, dass das nicht mal die größte ist). Zudem ist sie auch ein bissl klein geraten... Fast genau so nutzlost ist das Rotpunktvisier. Iwi sind mir Kimme und Korn deutlich lieber.

Was das Campen angeht... Campen an sich seh ich recht selten, aber was es oft gibt ist Spawnkilling. SEHR oft.

Teamplay... okay, die anderen spielen nicht wirklich oft im Team. Ab und zu bekomm ich nen rezz, Munition so gut wie nie. Aber ich spiel mit nem Freund von mir zusammen, von daher geht das prima(das beste heute war: Im Squadchat(MEINEM Squad->er ist gejoined) scheißt mich ein anderer deutscher an, weil ich mich mit meinem Freund über VoiP unterhalte. Schwachkopf.). Btw, VoiP ist arg buggy.

Die Effekte... iwi hab ich damit kein Problem(dafür mit dem Apache... >.<).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2010, 22:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Vergesst aber mal nicht, dass wir hier eine Map aus einem der Spielmodi haben. Man könnte genauso eine Titan-Map aus 2142 nen Titan-Hasser vorsetzen, der sonst auch ein riesen Fan von 2142 ist. Der würde dann trotzdem nicht sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil er ja lediglich andere Spielmodi bevorzugt
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. January 2010, 23:55
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Also ich komm immer besser mit dem Speil zurecht.

Wenn sich der Bildschirm rot färbt lauf ich zick zack und/oder spring hinter die nächste Deckung.

Anfangs hatte ich auch massiv Problem zu erkennen wo die Gegner überhaupt sind aber langsam kenn ich die Laufwege und ich weiß wo einer hocken könnte.
Und durch die kill cam kann man ja auch abschätzen wo der hockt.
Und in den Wald-/ Rauchabschnitten sehen beide nix find ich jetzt also nich so tragisch.

Hab's jetzt auch 2 mal auf Platz 1 geschafft mit guten Squad membern.

Das fehlende Teamplay is natürlich ätzend, ich denke mal das dürfte sich aber auch noch bessern wenn ne Common rose kommt.

Mir machts deutlich mehr Spaß als BF2 und 2142.

Was mir fehlt sind Abwehrmöglichkeiten bei den Fahrzeugen.
Die Transport helis holst du mit einem AT Schuss runter...

Und voip funzt noch net ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
31. January 2010, 00:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Was mir fehlt sind Abwehrmöglichkeiten bei den Fahrzeugen.
Nana Die wurden natürlich auch entfernt und zu unlocks ernannt, wie sonst wenn nicht durch solche sachen soll Dice die unlockzahl mit jedem titel um 89234045645 erhöhen und versuchen das einem als gut zu vermarkten?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2010, 00:10
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

*sofort nachgucken geht*

edit: verdammt der plüsch Pudel hat recht...

irg wie tun mir die späteinsteiger jetzt schon leid...
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
31. January 2010, 00:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja Krümel man kann ja relativ recht schnell aufsteigen von daher seh ich für die Leute jetzt nicht so den Nachteil. Wer will und gut ist der wird schnell auf nen Grünen Zweig kommen.

*Unreal Stimme an* IMPRESSIVE! *Unreal Stimme aus*

Btw ich habe glaube ich eine möglichkeit gefunden wie man die Friendlist sichtbar macht.
Ich bin auf meinen 2 Soldaten hin und her geswitcht um zu gucken ob ich Friendinvites habe.
Bin also erst auf den derzeitigen Hauptsoldat (DrunkBraindead) eingeloggt, dann ausgeloggt und auf den derzeitigen Zweitsoldaten eingeloggt (Drunkn Braindead).
Hab dort dann nen Invite gehabt und angenommen und auf den Hauptsoldat zurück geloggt (ausloggen etc.). Und schwupps war meine Friendlist da. Hab das Game dann beendet und es noch ca 3x so gemacht und jedesmal hab ich meine Friendlist wieder gehabt nach dem Prozedere.
Man kann also mit umständen zusammen zocken. Vorrausgesetzt dies klappt nicht nur bei mir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (31. January 2010 um 00:37 Uhr).
 
Alt
31. January 2010, 01:37
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ne schöne Runde war das AUSTRIAZ....

Nur hats mich jetzt rausgeschmissen, alle unlocks sind weg und es werden keine Punkte mehr gezählt. Gleich mal gucken obs wieder geht.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. January 2010, 02:32
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Yo war nize ich hoffe die anderen haben sich von unserem Teamplay was abgeschaut und machens nach

Also nachdem die Friendlist jetz endlich funktioniert könnten wir doch das erste QZ in BFBC2 machen oder?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
31. January 2010, 02:39
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

wenn sie denn dann bei allen funzt: ja
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
31. January 2010, 02:49
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Hää? Es giebt noch leute bei denen es nicht funktioniert? Dachte seit dem Patch gestern is das alles weg?!? Also bei mir funktioniert alles...Keine Laggs, keine Crashes und der Serverbrowser funktioniert auch
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
31. January 2010, 03:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bei mir gehts mittlerweile auch nicht merh Frag mich nich warum.... sind auch wieder alle Leute raus, die da mal geaddet waren.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. January 2010, 11:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Guten Morgen ihr Quassler...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2010, 11:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Guten Morgen ihr Quassler...
Auch guten Morgen!^^

Ich könnt schon wieder zocken!
Aber ... ich ... muss ... wiederstehen ... argh!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. January 2010, 11:40
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Aufgestanden - gekotzt - jetzt Family Guy gucken..was ein Anfang für den Tag
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav