|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alder ihr spammt zu viel, ich kom gar ned mit dem lesen nach! Achja: .org-Clan ftw! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nur dass wir der GU-Clan sind... Und irgendwie muss man ja diese 90 Minuten überleben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nein du bist zu lahm xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk kann sich halt nich entscheiden welcher Tag jetzt genommen wird ich hab deswegen mal editiert und in 90 min is der Tag fix sonst komm ich an den Bodensee und Bombe alles nieder So eben mit hund raus ^^ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wäsche aufhängen >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdammt das WE wird fies Gestern Auto gekauft und ich stelle gerade fest das mir die Zeit fehlt die Beta zu zocken und am Auto zu schrauben >.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zock lieber die Beta - draußen am Auto rumschrauben kann nämlich echt fies kalt sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weißt du black, du solltest lernen prioritäten zu setzen dein auto kann ja wohl noch ein bisschen warten... obwohl, etwas zeit bleibt ja noch bis 18 uhr... bis dahin, cheerio & back on bf! soho | |
|
Zitat:
Welcome back.. Das sind se wieder... immer wenn's was geiles neues gibt, kommen se aus ihren Löchern gekrochen.. ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja, juten tach auch ^^ wenn bfbc2 nicht so unglaublich lecker wäre ... hehe einmal bf immer bf! seht ihr doch auch so, oder? | |
|
Is euch vielleicht etwas langweilig Jaja immer schön zu sehen wenn leute sich auf was freuen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Welcome Back. Auch wenn ich dich noch nicht kenne xD, _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Du bist ja forentechnisch auch noch grün hinter den Ohren.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
langweilig? ich hoffe das meinst du nicht ernst... tz ^^ ich würde eher sagen "bis zum zerreissen gespannt" und bevor meine tischplatte dran glauben muss - dann suche ich mir doch lieber nen' netten spamthread ist schon 18 uhr?? nein.. hmpf... jetzt? immer noch nicht... wie dat daaaauert!! ty btw für die "wb's" | |
|
Eben. soho war gegen den Release von BF2142 und dann Weihnachten noch da - also grad der Zeitpunkt, als ich ins Forum kam. [Und einen legendären Thread erstellt hab...] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
verdammte Sch... ein Soho! o.O *anbet* XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich hab da so'ne Waffe gefunden.. Was ist das für eine? "Eine" wäre korrekter... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nö. Der hatte was mit dem EA Masterserver und einloggen zu tun - als Wartungsarbeiten waren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |