|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
achja...verdammt Gewohnheitssache :/ kann ich es auf die Aufregung wegen der Beta schieben?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
59 Minuten, dann explodiert das Forum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
dat wees ick doch, die tante macht nur spaß@callisto ich geh mal den supermarkt raiden und ein paar kalorienbomben kaufen. dat wird ne lange nacht ^^ (frei hat hrhrhr) | |
|
|
Kommt alles noch... Ganz entspannt bleiben. 56 Minuten noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Warum hat denn Callisto keinen Ava? (Sachen die die Welt bewegen) @soho76 Wie großzügig von dir^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Weil da wer vergessen hat, ihr den Ava zu verpassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja ich weis... Uruk ich hab ne aufgabe für dich um deine Wartezeit zu verkürzen... . . . . . . . SCHAFF MEINEN AVATAR WIEDER RAN ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wirklich machtlos? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Admin mit Größenwahn.... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Corporal | ich fürchte ich werde vor 18uhr wahnsinnig |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |