|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du enttäuschst mich. Wirklich. Verrrrräter. *Cheerio everyone...* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | uhh iPhone wird nächstes jahr bestellt ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Kann es grad sein, dass du "Das große Katzensterben" liest und dazu noch ein Pudel bist der in Katzen verliebt ist?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Tod der Katze hat mich traumatisiert...sämtliche Lebensfreude geraubt und mich als leere Hülle zurückgelassen. Diese leere Hülle kann ich nur noch auffüllen in dem ich andere leere Öffnungen auffülle Besser? | |
|
|
|
Also ich kannte ihn noch nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, habt gefälligst Mitleid mit den Katzen! Das ist nicht lustig >.< PS: Stirb, Sonne. Verreck langsam und qualvoll an Stoffwechselendprodukten(Und ich mein nicht dein Helium!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mitleid ist für die Schwachen....nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ach ja, da fällt mir ein warum ich den Sommer viel besser finde als Winter: Wegen leicht bekleideteter Frauen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nicht nur du Uruk...nicht nur du Schade das Menschen keinen Winterschlaf halten können _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Leichtbekleidete Frauen gibts auch im Winter. Ihr müsst nur an den richtigen Orten sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich frag mich grad wo du so abhängst Trotzdem, Sommer is viel schöner. Ganz gechillt am See hocken, ne Runde grillen und Mädels nachgaffen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
G.Punkt marschiert auf Pudels Rücken regelmäßig in Frauenumkleiden ein - ist doch klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Swinger Clubs Im Ernst jetzt, Tigger schaffen alles! Und da sie auch gegen die Sonne sind ist selbige eh zum Untergang verdammt | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Gute Idee Uruk! In Träumen gibts es gar nicht bekleidete Frauen Meine Lunge macht mich fertig >.<. Seit x Jahren nix und jez ist sie wieder total am Arsch... nice. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Los wir müssen Ihm sofort zusätzliche Lungenflügel spenden! Welche Blutgruppen habt Ihr?! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |