|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sehr hilfreich und tröstend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was soll ich sagen Uruk, da musst du jetz eben durch Dafür kannste ja heut abend wieder abchillen, mit Wein, Weib? und Gesang _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hoffentlich. Wirklich und hoffentlich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weiber hat der Uruk aber Alkohol nicht...enttäuschend! xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meinste das nicht umgekehrt? So die Bücher sind da, bei Der siebte Tod bin ich auf Seite 64 und es gefällt mir prima, auch sehr humorvoll Shining und Metro 2033 warten noch darauf gelesen zu werden, Frage zu Metro 2033; Sollte ich mir 2034 besorgen bevor ich 2033 zuende lese da die Geschichte einfach mit "fortsetzung folgt" oder so endet oder hat 2033 schon ein richtiges Ende und 2034 führt nur das Szenario weiter fort? /e: FICK MICH! Den muss ich sofort sehen! http://www.youtube.com/watch?v=6Kufb...ture=recentlik Steven Spielberg hat ebenfalls seine Finger im Spiel, der kann nur Bombastisch werden! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (9. December 2010 um 15:01 Uhr). | |
|
2033 hat ein richtiges finales Ende!!!11 Wie 2034 das weiterführt, kann ich dir nicht sagen, weil ich´s noch nicht gelesen hab. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Weil es zur aktuellen Seite passt und Zalgo muss erwähnt werden^.^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Danke | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk, wenn du die Herrschaft wirklich willst, so musst du auch gut in Mathe sein! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hör mir auf mit Mathe. Die Kombination aus Stochastik, unfähiger Professorin und hammerschweren Aufgaben ist einfach atemberaubend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, trotzdem musst du gut aufpassen, damit du die Wahrscheinlichkeit berechnen kannst, wie Erfolgreich die Aussicht auf deine Weltherrschaft ist. BTW: Das Ergebnis befindet sich im einstelligen Bereich..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@WINNE: Einstelliger Bereich? Das wären also max. 9% (mal von Prozenten ausgegangen) was ganz und gar nicht gering ist. Die Erde hat ungefähr 8 Milliarden Einwohner, wenn jeder eine 9%ige Chance hätte.. | ||
|
Ich bin erstens nicht jeder, sondern Uruk - unbesiegbar, gewaltig und unfassbar episch. Klar? Zweitens führt Mathe bei mir grade zu Hassanfällen - was NICHT GUT IST, wenn man MIR auf die NERVEN geht. KLAR?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir würden dir ja aber nie auf die Nerven gehen, wir sind wie eine Familie für dich, wir sind wie die kompetente und äußerst hilfsbereite Matheprofessorin die dir bisher verwehrt geblieben ist^^ | |
|
Uruk poste hier mal eine deiner Lieblingsaufgaben, die dich so zum schäumen bringen, will mal wissen, was du da so lösen musst _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Ach, ist dir das auch schon aufgefallen Yeeehaahahahaaaa neues Avatar _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
@ Winne: Schaust du hier... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |