|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uffpasse, du junger hüpfer Ja an die "Raider heißt jetz Twix"Werbung erinner ich mich auch noch. Mal an die älteren hier, gibts eigentlich noch Kaugummi in der Tube zu kaufen? Hab ich als Kind immer geliebt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aus Raiders wird Twix, sonst ändert sich nix! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
@Winne: Wenn ich das Bild auf der letzten Seite denn sehen könnte... Vor wenigen Jahren gab es in unserem Dorfkiosk noch Kaugummi in der Tube, denke mal dass es das immernoch geben wird | |
|
@Fluffy: Tu doch nicht so....das Bild wird ganz normal angezeigt! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Siehst du immer so aus oder nur in der Kanevalszeit vom 11.11 bis Aschermittwoch? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ihr habt Probleme... By the way: Kann man Hater und Co. nicht einfach mit einer generellen Internet-Sperre beglücken? Sie müssen sich ned über irgendwas Neues aufregen, ich ihr Gelaber ned lesen - hach, wär das schön... Edit: Propagandapudel, so gefällst du mir aber gar nicht. Da kann man ja gar keinen Respekt haben. So ist das schon besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Stimmt, aber nicht in Mathe Was sagst du zum dezenten Styling deines Propagandapudels? Hater werden nie aussterben, genauso wie Forentrolle... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Und Pudel bekommt bald noch einen Sturmhelm und eine Gasmaske, dann sieht er wirklich bedrohlich aus. Und stell dir mal sein furchtbares Geknurre vor... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auf wen oder was spielst du eigentlich gerade an Uruk? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Darth Vader. An wen oder was sonst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
A kaykay...^^ Damit meine ich viele alteingesessene Fans - oft eben welche von BF, aber das gilt auch für Mass Effect, Dragon Age, etc... - die alle Veränderung und Neuerung schlechtreden. Alös BF Play4Free angekündigt wurde sind die beinahe ausgetickt - eigentlich unlogisch und so, aber hey. Und dann loben diese Vollspacken noch COD.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Och wenn früher die Omis und Opis sich in den Straßenbahnen aufgeregt haben, weil die Bahnen so voll sind, weil die Kinder Schule aus haben und an mit diesen Sprüchen "Früher war alles besser" kamen war meine Standardantwort "Na Klar, früher war alles besser, in 30 Jahren zwei Weltkriege angefangen und verloren, aber alles war besser". Alle lachten nur die alten schauten verschämt weg. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
WINNE, geiler Spruch Obwohl ich zugeben muss, das mir der Satz "Früher war alles besser" auch öfter über die Lippen kommt. Ich weiß auch nich wieso _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja das ist wahrhaftig ein prachtvolles Ebenbild von mir Uruk @Rush: Es kommt dir so vor weil es teilweise auch einfach stimmt. Nicht wenige Sachen waren besser Dennoch würde ich nicht in der Zeit zurückreisen wollen wenn ich mir die Nachteile so ansehe, stellt euch mal vor welche Krankheiten vor 100 Jahren noch absolut tödlich waren und heutzutage mit ner Tablette, Spritze oder sonstwas kein Problem mehr sind? | |
|
Mir kommt der auch öfters über die Lippen. Ist mit 16 aber auch einfach Urkomisch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh Winnie, ich glaub du hast das hier schon mal geschrieben, oder? Iwi kommt mir der Spruch seltsam bekannt vor^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Tiger: Kann gut sein......mein Gedächtnis lässt langsam nach _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Ich denke mal, bei mir zumindest, hat das vor allem was mit der Jugendzeit zu tun, als man noch unbeschwerter durchs Leben ging und halt alles einfacher und "besser" war Aber da hat vielleicht jeder seinen eigenen Bezugspunkt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |