|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, eine so hohe Blutalkoholkonzentration dürfte eh alle Organe geschädigt haben. Ein Wunder das du noch lebst, das Wunder vom Schmuruk | |
|
Seit wann schädigt Alkohol die Lungen? Es sei denn Uruk quarzt auch noch wie ein Schlot.....naja, dann werd ich ihm auch nich helfen können....halt einfach durch Tigger _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja Alkohol ist Zellschädigend und wenn er schonmal innere Blutungen hatte, welche er nicht nur 1 mal hatte, werden auch seine Lungen angegriffen da sein Blut Alkoholverseucht ist. So Simpel, so logisch | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kenn ja nicht seine gesamte Krankheitsgeschichte /e, war auch nur eine Vermutung Uruk Werd mich ja nächstes Jahr hoffentlich selbst davon überzeugen können. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Naja - meine Lungenflügel brauche ich ja auch für mich. Sonst kann ich mich nicht mehr wild schreiend in die Schlacht stürzen... Und yes, nächstes Jahr kannst du dich davon überzeugen.^^ By the way ein Torwarttrick: Wenn der Stürmer frei auf einen zuläuft, rausrennen und plötzlich wie wild und irre losbrüllen. Das funktioniert immer mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmm? Wie kommst du denn jetz auf Fussball? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lungen - schreien - Fußball... *Ins Bett fällt* Nacht allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
So, fast Wochenende: Heut wird geglüht und das ordentlich!! Schön auf´m Mittelaltermarkt Drachenblut trinken und dann am Tallin-Stand sich den Rest geben... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
nimm mich mit *-* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Mittelaltermarkt? Da geht man da gewandet hin? Du bestimmt als Heinrich von Trunkenbold zu Suffhausen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (10. December 2010 um 14:17 Uhr). Grund: Für BB "verkleidet" durch "gewandet" ersetzt :) | |
|
Das heißt gewandet du Sohn einer Ratte! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@BB: Extra für dich geändert, du Abkömmling einer stinkenden, zerquetschten Kakalake! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Kakerlake hast du falsch geschrieben und dein Satz von oben hört sich nach allen anderen an nur nicht nach deutsch ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Verdammt, Firefox hat bei Kakalake nicht gemeckert, hast aber recht mit Kakerlake _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
.... WOCHENENDE! Endlich. Cheers. Und so. Ihr wisst ja - ihr lustigen Mitquassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Japp endlich und das Wetter war heute auch einfach göttlich, richtig schöner Sonnenschein und blauer Himmel. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |