|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | dasselbe hatte ich auch schön öfter...allerdings bekomm ich oft auch das schöne zeichen, dass ich 15-20x treffe und es fällt niemand um genauso wie scheinbare messerhits mit hit-anzeige ohne, dass derjenig stirbt ich denk, dass das aber zeitweise auch an den serververbindungen liegt...obs jetzt an ea, den serverbetreibern oder an der eigenen leitung liegt sei mal dahingestellt^^ |
|
Ich hab mir echt schon immer gewünscht mit meiner süßen Nachbarin mal ins Gespräch zu kommen! Gestern abend wars dann so weit, als sie bei mir geklingent hat, kurz vorm heulen war und meinte: "Ich bin gegen dein Auto gefahren!" ARGH... WARUM?? WAAARUM?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Sry, aber das klingt einfach zu lustig. Ich hoffe das Auto ist nicht sehr kaputt. | |
|
|
Hätte nix dagegen!^^ Naja... Ne schöne Delle im Kotflügel, Schürze vorn an der Seite total abgeschrammt und der Scheinwerfer is hinüber! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@nexus erinnert mich irgendwie an das Forenspiel Böse Fee XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | na dann mal ran nexus! und dann bitte alle dreckigen details hier posten...ähh alle jugendfreien sachen natürlich *räusper* good luck^^ |
|
Viel Glück Nexus... *Disappears in Metro 2033* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja genau und wegen deiner Nachbarin heißts dann wieder Frauen können nicht Auto fahren. Gib mir mal die Adresse ich geb Nachhilfe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frauen können doch auch ned Auto fahren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Die Mutter von nem Freund kann auch Auto fahren. Sie fährt 170 Nachts auf ner kurvigen Landstraße(Limit: 80!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | naja fahren können sie alle. nur ob sie auch bremsen, lenken und denken können ist die andere frage... |
|
Ernst Gräfenberg | Das war damit gemeint^^. Ich dachte ich sterbe... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann dürftest du niemals - never fucking ever! - bei mir mitfahren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Darf ich bei dir mitfahren? |
|
Ernst Gräfenberg | Ich fahr eh selbst, und bald darf ich auch Motorrad _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich sag mal nix dazu.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wieso nich? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |