|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | 7 Uhr? So spät? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach fünf Stunden Schlaf?! Das ist abartig und verdammt viel zu früh. Oder wozu hat man Semesterferien?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Um früh aufzustehen und schon morgens am PC zu sitzen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ferien . Motorradtechnik _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder sich mit seiner frustrierenden Familie herumzuärgern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Oder einfach chillen und Musik hören _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
...Was ich jetzt ja auch tue, sehr geehrter G.Punkt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Siehste, nich alles is schlecht^^. €: Oh mein Gott. Hab ich das wirklich grade geschrieben? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (26. March 2010 um 17:14 Uhr). | |
|
Ich bin mir nicht sicher... *Just Cause 2 runterladen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, bin jetzt auch wieder da _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hello and welcome back in hell... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hell was full so i came back =) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hölle..pah! Das ist Regenbogenland hier _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was? Kann doch nicht sein... Was Hölle ist: Just Cause 2 will nicht gescheit funktionieren und freezt permanent. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist natürlich scheiße. Konntest du denn wenigstens schon ein wenig zocken? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Nach einem lustigen Treiberupdate funktioniert es. Sieht supertoll aus und ist teilweise verdammt lustig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schaut euch das mal an panzer-festerrolladen (gut sind nicht wirklich rolladen aber mir fällt das wort nicht ein) | |
|
So kanns gehen - poste es doch im Bug-Thread im "EA UK"-Forum. By the way: Formel 1 mit Regen - epic. Formel 1 ohne Regen - ich sterbe vor Langeweile. Was sollte man also tun? Richtig - die Strecke bewässern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |