|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | neeh... aber ich durfte Schrauben rausdrehen, die einmal von rechts nach links durch den Fersenknochen gingen. Immerhin _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | xD. Das interessante kommt noch^^. Wenn man am Hals operiert kann man ja schlecht Druck ausüben um die Durchblutung zu mindern(is kacke wenn das Hirn kein Blut mehr hat oder man erdrosselt wird), also werden Blutungen mit Strom verödet... was dann irgendwie nach Grillfleisch riecht. Ne halbe Stunde später hab ich ne ganze Pizza Hawaii gefuttert . Ich war so fucking hungrig^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ok gt, ich hab mich geiirt, du bist für den Beruf nur wie geschaffen..ich hätt danach keine Pizza runtergekriegt..^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | So was ähnliches meinte die Mutter von nem Freund, die ist OP-Schwester xD. €: Whoa, QE-Overkill xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (17. February 2010 um 22:27 Uhr). | |
|
Cool Du warst doch aber im Leichenschauhaus oder?^^ (das mit dem hals verwirrt mich, oder haste das beiläufig erzählt bekommen?) | |
|
Also ich hab gehört die Durchblutung bei Toten soll nicht ganz so gut sein, also muss man da auch nicht veröden. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Wuhahaha xD. Nein, das war in einem OP-Saal in einem Krankenhaus. Beim Eingriff wurde die Arteria Carotis(whoa hoffentlich richtig geschrieben^^... das is die Halsschlagader) geöffnet und ausgekratz, damit die Verkalkung den Patienten nicht abnippeln lässt. €: Noch mal das veröden: Beim zerschneiden der Haut und dem Gewebe über der Arterie werden feine Blutgefäße durchtrennt. Diese werden deswegen beim Durchtrennen mit Gleichstrom verödet, um keine unnötige Blutung zu verursachen( a) Blutverlust doof, b) sieht der Chirurg in der Suppe nix mehr). Das ist vorwiegend bei Operationen an Kopf, Rumpf und Hals nötig, da die Gliedmaßen bei Operationen eine Druckmanschette umgeschnallt bekommen, die die Blutfluss hindert(drückt halt auf die Blutgefäße... sieht aus wie die Manschette zum Blutdruckmessen, wird nur dauerhaft aufgeblasen). Ist nur kacke so ein Ding um den Hals zu bekommen, atmet man schlecht mit^^. €2: Whoa Tippfehler >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (17. February 2010 um 23:41 Uhr). | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Hey, wenn dir irgendwann was passiert kannst du froh sein dass ich das weiß, weil ich vllt derjenige sein werde, der dich zusammenflickt €: Außerdem isses ja nicht soo schlimm. Du siehst ja nix^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | In anderen Situationen ist die sicher ganz praktisch _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Dann fang mal an Nacht, ich hau mich hin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
lol genau das selbe hätte ich auch geschrieben, vormacher! Gute nacht^^ | |
|
Good morning - infidels. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grade Ergebnisse der ersten zwei Klausuren bekommen: Mathe 3.3 und bestanden - gut nix gelernt, aber allein das Bestehen macht einen froh. [] Und Englisch 1.0... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |