|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Morgen ihr spammer! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Three more classtests to go... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah. Eig mochte ich Ludwigshafen, da gibt's ne Motorradmesse(glaub ich oO). Jetzt darf ich mir wieder Killerspielgebabbel anhören, wetten? -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Kein schönes Thema. Und btw.: VWL ist abartiger Scheiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
AVP 3 hab, BC2 Beta hab, Bioshock 2 hab und alle drei warten sie darauf meinen neuen Rechner zu entjungfern. Die sollen ma fertig werden mit der Reperatur ! | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Steam gab nun auch bekannt das man ab sofort AvP daddeln kann und nicht wie ursprünglich erst Morgen. Neidisch ist. | |
|
Geduld du haben musst, junger Quassler... *Eine Runde in BC2 verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Der's geil^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wollte eig nur den Messerkill von Uruk belegen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sollten eine Galerie anlegen wo jeder postet wen er gemessert hat damit dieser sich rächen kann ^^. Natürlich dann nur Forenuser Dogtags posten alles andere wäre ja unsinnig. | |
|
Hm stimmt, jetzt wo ich nochmal draufschaue...*wieder auf die richtige größe schrumpf* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |