|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
waren die nicht donnerstags oder so? wurde das umgelegt oder verwechsel ich da was? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
|
Kann man so sagen... Und weilm wir schon von Fail sprechen: Warum hat mich denn Ghardyne nicht knifen können? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil du mir nur zweimal über den weggelaufen bist. Einmal als im Tank warst und einma warst zu weit weg um dich zu knifen da hab ich dich einfach per granatenwerfer gekillt Aber war nice die paar Runden leider war die letzte nich so meine da wurd ich viel zu oft von Panzern und sonst was gekillt | |
|
Und das, obwohl mein Team echt übertrieben mies war... *Only 22 hours, then I´m bloody free* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
damn it bei Klasse b bin ich mit 11 fehlerpunkten durchgerasselt jetzt darf ich da nochmal hin und vorallem noch mal blechen alles nur wegen dieser Scheißfacharbeit p.s na ja zumindest hab ich Motorrad bestanden^^ p.p.s *uruk ne tüte Kekse als Leihgebühr für die Motzer hinstell* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Egal klasse A pwned viel mehr...wünschte ich hätte ihn auch zusammen mit B gemacht | |
|
*Kekse isst* Das wird schon - keine Panik, jetzt hst du ja auch Zeit zum Lernen. Und News und Artikel tippen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das wird schon noch Uruk spätestens am Releasetag hol ich mir dich | ||
|
Meld mich auch mal wieder zurück. Boar jetzt schon ne Mörder Woche und es nimmt ned ab. Hoffe ich hab bald iweder mehr Zeit für den SPAm hier btw: Die Signatur muss ich um eien Woche verschieben _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Ahh kacke, 11 Punkte. Aber Fluffy hat recht, A PWNZ! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | EPIIIIIIIIIIC! BÄM! €: Falls das ne News wird, will ich genannt werden €2: Interessiert iwi keinen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (23. February 2010 um 23:13 Uhr). | |
|
|
So, morgen Arbeit, darum jetzt schlafen. Wünscht mir Glück, ich werds brauchen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was ein scheiß, 30min zu früh aufgestanden udn voll Panik gehabt, dass ich verschlafen hab, dabei war es 5.06 udn ned 6.06 _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
Sodele, bald gehts los, bald gehts los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |