|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | lol, ich hab nix gegen Schnitzel. Die sin toll. Nur mir gehts entschieden gegen den Strichm die Tiere zur Show zu quälen. Essen würd ichs. Aber ich check ned, was an den Stierkämpfen so toll sein soll. Ergo hat der Typ das verdient. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Überlg mal, was die Kuh sagen würde, von der dein letztes Schnitzel stammt. Aber yes, ich verstehe schon, worauf du hinauswillst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich schätze mal: Muh. Und das find ich gut^^. Ich bin doch ned so verwirrt, dass man nix checkt, was ich sage. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Vielleicht wollte ich G.Punkt ja auch nicht in Panik versetzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hör ich da etwa Muh? Es geht doch echt noch kaum perverser! Da ist ja selbst der abschaum in china besser, die töten für provit aber für was töten die spanier? Genau für ihr krankes vergnügen! OMG wo leben wir, in der steinzeit? Die wohl schon..stiere quälen, tauben in schrotflinten abschießen um sie als tonteller zu missbrauchen, tomaten durch die straßen schmeißen während andere verhungern. In was für einer welt leben diese "menschen"? | |
|
| |
|
Zitat: wird auf jeden fall einer der teuersten livestreams ever | ||
|
Jaja, was es so alles gibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich will ne Livecam von ner Raufasertapete. Ihr wisst gar nicht, wie sehr das beruhigt. Fragt mal Bernd das Brot... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich muss dafür nur an meine wand schauen Zitat:
Scheiss sommer konnte gestern nacht genau 1std schlafen bis ich in einem saunaähnlichen klima aufgewacht bin und die nacht davor war auch schon beschissen, fahr zur hölle sonne! ne aber mal im ernst die könnte sich nochmal 50mio kilometer von der erde entfernen husch husch Achja nachts um 1:50 läuft ne serie die Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin heißt (also wenn man damit keine witze machen kann) Und Mythbusters läuft ja auch in der woche (um 4) von wegen nur samstags _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (26. May 2010 um 10:15 Uhr). | ||
|
| |
|
*Das Niveau begräbt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach so ist das. Du Mörder! By the way: Kann es sein, dass du schon wieder Ferien hast? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne, der Penner schwänzt einfach nur dauernd _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ne bin auf ausbildungssuche, so assi das auch klingt Natürlich meistens nur absagen, bei ner firma wo ich test+vorstellungsgespräch hatte (als zerspanungsmechaniker) warte ich aber immernoch auf die entscheidung. Laut freund der dort arbeitet sind die 2 anderen stellen dort schon seit über 2 wochen besetzt, ich und die 2 anderen mitbewerber für die stelle scheinen wohl recht gleichwertig zu sein weswegen die entscheidung schwer fällt. Wenn das nix wird und ich dieses jahr leer ausgehe mach ich wohl meinen Zivi... | |
|
2 Abschlussprüfungen erledigt fehlt nur noch Eine :] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk, um das Niveau zu beerdigen, müsstest du erstmal wissen, wo wir es vorher verscharrt haben. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt auch wieder... So, wegen schlechter Laune und Sinnlosigkeit an der Uni verordne ich mir hiermit selber Ferien - Bodensee, ich komme! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei Regen? Naja, vlt. ist ja bei euch noch gutes Wetter... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |