|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fuck you Fußball, fuck you :] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Fußball ist nur gut wenn man mit nen paar Freunden ein paar Bierchen draußen im Sommer kippt. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Barack, Angie oder Osama? Oder doch Lieber Benedikt? Oder gar die chinesische Staatsregierung? BTW: Grad Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt in HD angeschaut, hätt ich nicht gedacht das so ein alter Film tatsächlich nochmal mit wirklich 1080pixel zu haben ist. Einfach nur Geil, leider hab ich nur den Directors Cut -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aloha allerseits... Ich muss wen bitten, den Supermotzer in die Smileyliste einzubauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab mir Stirb Langsam 1 auf BR geholt. Hat mich auch fasziniert wie krass der aufpoliert war. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*Volkstrauer in der QE ausruft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Party macht* Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!Bayern hat verloren!Bayern hat verloren! I love to be Evöl | |
|
|
Du Sack Ghardyne... *Presenting the only and true devil* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
viel trauriger is das Deutschland in der Eishockeyweltmeistwerschaft so knapp rausgeflogen is... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
Jup _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Hab letztens "2012" in HD gesehen, das is der Oberhammer! Über den Film kann man ja sagen was man will... aber das kam einfach nur geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol... ich wurde grad als "Lag-Cheater" bezeichnet! xD Weils bei ihm lagt und ich ihn umniete bin ich ein Lag-Cheater! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn die Redaktion etwas macht, dann zeitgleich und ohne jegliche Vorwarnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Bwahaha was ne Schmollfresse xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (24. May 2010 um 12:27 Uhr). | |
|
Was für ein hässlcihes Bild... *Gleich los muss und wieder mehr Gequassel sehen will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |