|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geht derzeit nicht unter DX9 :\ Brauchst also Win 7. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Spiel mal ein bissl GTA IV, dann störts nimmer Sry, kann dir da aber auch ned helfen. *keine Ferien mehr hab :-/* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Falls wer an meine Marke heranwill: Heute spiele ich nur mit der USAS12 und Magazinupgrade. Mit Knifen wird also nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Dass ihr immer noch so Messerfetischisten seid versteh ich ned. Ich knive nur wenn sich ne Gelegenheit beitet, darauf anlegen tu ichs nie oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hab fast 300 stunden GTA4 gezockt ... und auf meine ca. 35fps bin ich schon ganz stolz, da hab ich mich auch schon dran gewöhnt das es scheisse aussieht!^^ Aber bei BC2 zocke ich meist mit über 100fps, da würd ichs schon gerne hochdrehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, das kann ich verstehn^^. Ich wünschte nur, dass mein Pc überhaupt genug Leistungsreserven für AA hat. Tja, wer ein Motorrad will kann nicht aufrüsten... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
schon nen Plan wie du den Unterhalt bezahlst ? das is bei mir das Problem... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Spiel auch nich ohne Grund nen Commando in BF Heroes ich liebes halt Leute zu messern | |
|
Ernst Gräfenberg | Nee... iwi will mich keiner haben. Und ohne Job geht das nicht. Aber ich hab noch Zeit... vllt ergibt sich das. Ist halt blöd weil die Tankstelle nur Angestellte 18+ haben will und die Reals keinen brauchen. Die anderen Läden sind auch bestens bedient. ES GIBT ZU VIELE JUGENDLICHE HIER >.< (oder zu wenige Läden...) @Ghardyne: Schon mal über ne Therapie nachgedacht? *versucht ernst zu gucken* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hab ich schon hinter mir der Therapeut ist seitdem in Frührente und ich bin ein Staatlich geprüfter Wahnsinniger und hab auch nen Sonderstatus in meiner Krankenversicherung. Ich hab also wirklich nen Sprung in der Schüssel. | |
|
Ernst Gräfenberg | Dem ist nichts mehr hinzuzufügen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
^^ Ich mein so mitlerweile sollte jedem hier aufgefallen sein das ich nicht ganz normal bin. Ist ja auch nich so das ich mich irgendwie groß zurückhalte . Wenne willst kann ich ja mal was uppen das ich schreibe nur um meinem Wirrwarr im Kopf freien lauf zu lassen. | |
|
geile Frage beim Bußgeld-Quiz: Sie haben zuviel Need for Speed gespielt: Wie teuer wird es, wenn sie an illegalen Straßenrennen teilnehmen? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Gerne, bin ne Leseratte^^. @BB: lol. Keine Vorurteile und so? Ich hab Underground bis zum Umfallen gespielt und fahre trotzdem ganz brav.... was immer das auch heißen mag _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was fährst du denn? Und irgendwie kenne ich kaum jemanden, der brav fährt - bei uns wird nur gerast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nen 2.0 Renault Scenic xD. Aber zu schnell fahren kann ich damit auch locker oO. Ich feixe immer, wenn ich bei 200 irgendwelche teuren Audis überhole. Aber halt nur da, wo ich darf^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jajaja Tigger. Nut zu deiner Information: In der Spielstraße darfst du das nicht. Wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | xD. Nein ehrlich, ich bin laut Tacho auch schon 220 gefahren. Mit dem Auto kannst du erstaunlicherweise WIRKLICH zu schnell fahren^^. Dauert nur ne Woche bis du endlich mal zu schnell bist... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |